SAMSUNG Galaxy Tab A SM-T580 32 GB Tablet Weiß

Technische Daten

ProzessorOcta-Core Prozessor
BetriebssystemAndroid™ 7.0
Arbeitsspeicher-Größe2 GB
Bildschirmauflösung1.920 x 1.200 Pixel
Weitere technische Daten
UVP:259.-
219.-inkl. MwSt. zzgl. Versand
Sie sparen40.-

Online auf Lager

€ 4.99
Garantieverlängerung: Länger Freude am Gerät

passendes Zubehör:

Jetzt die richtige SanDisk Ultra Speicherkarte dazu kaufen.

Beide Produkte werden für Sie direkt in den Warenkorb gelegt.   

Samsung Galaxy Tab A

Group 4

SanDisk Ultra

SAMSUNG Galaxy Tab A SM-T580 32 GB    Tablet Weiß
SAMSUNG Galaxy Tab A SM-T580 32 GB Tablet Weiß

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 2373650

Fotos, Bücher, Spiele und Filme – auf Knopfdruck verfügbar. Online shoppen, soziale Netzwerke pflegen und E-Mails checken – jederzeit und überall. Kochen müssen Sie noch selbst, aber das Galaxy Tab A SM-T580 von SAMSUNG liefert Ihnen sofort das passend Rezept.

Durch seine schlichte weiße Farbe lässt sich das Tablet mit jeder Art von Inneneinrichtung verbinden und strahlt gleichzeitig eine Art zurückhaltender Eleganz aus. Anschalten und gleich loslegen: Das Galaxy Tab A SM-T580 läuft mit Android™ 7.0. Die intuitive Bedienung per Touchscreen erleichtert Ihnen die Benutzung bei allen Anwendungen. Für die optimale Bilddarstellung auf Ihrem Galaxy Tab A SM-T580 sorgt die Bildschirmauflösung von 1.920 x 1.200 Pixel. Dieses Gerät verfügt über eine hohe Akku-Kapazität von satten 7300 mAh und lässt Sie somit garantiert nicht so schnell im Stich. Das Galaxy Tab A SM-T580 spielt mit einem Gewicht von 0.53 kg in der normalen Gewichtsklasse dieser Geräte.

Kraftvoll und zuverlässig sorgt der Octa-Core Prozessor-Prozessor für eine bequeme Multimedia-Performance. Das Gerät ist mit einer modernen eMMC-Festplatte (32 GB) ausgerüstet und bietet Ihnen somit ausreichend Platz für Ihre Daten. Starke Leistung für flüssige Arbeitsprozesse: Der Arbeitsspeicher des Galaxy Tab A SM-T580 hat eine Größe von 2 GB. Zu den Anschlüssen des Galaxy Tab A SM-T580 gehören unter anderem 1x 3.5 mm Klinke und 1x Micro-USB. Videochats und Selfies meistert das Gerät mit seiner 2 Megapixel Frontkamera. Die Rückkamera hat eine Auflösung von 8 Megapixel zu bieten, um Ihnen Schnappschüsse in guter Qualität zu ermöglichen. Skypen oder Sprachnachrichten hinterlassen sind mit dem integrierten Mikrofon kein Problem. Wireless-LAN oder kurz WLAN ist bei diesem Gerät nicht wegzudenken, schließlich soll es Sie ja überall tatkräftig unterstützen. Deshalb kommt das Tablet mit den WLAN-Standards 802.11 a/b/g/n/ac klar. Das Produkt unterstützt selbstverständlich auch die Bluetooth-Technologie. Der Speicherkartentyp Micro-SD kann mit dem Produkt von SAMSUNG verwendet werden. Die komplette Produktlieferung umfasst die folgenden Teile: Akku, Datenkabel, Kurzanleitung, Ladeadapter und Tablet. Als Special Features besitzt das System zudem Belichtungskorrektur, Bilder direkt anzeigen und Fotoeffekte.

Neugierig geworden? Dann testen Sie das Tablet von SAMSUNG doch einfach selbst!

Technische Daten

Display

Bildschirmdiagonale (Zoll)10.1 Zoll
Bildschirmauflösung1.920 x 1.200 Pixel
Bildschirmdiagonale (cm)25.54 cm
BildschirmtypTFT PLS
TouchscreenJa
Regulierbare HelligkeitJa

Arbeitsspeicher

Arbeitsspeicher-TypDDR3
Arbeitsspeicher-Größe2 GB
SpeichererweiterungJa

Prozessor

ProzessorOcta-Core Prozessor
Prozessor-Taktfrequenz1.6 GHz
Anzahl Prozessorkerne8

Festplatte

Festplatte 1eMMC , 32 GB

Konnektivität

Anschlüsse1x 3.5 mm Klinke, 1x Micro-USB
WLANJa
WLAN (Standards)802.11 a/b/g/n/ac
BluetoothJa
Bluetooth-Version4.2
Bluetooth ProfileA2DP, AVRCP, DI, HID, HOGP, HSP, OPP, PAN
Wi-Fi DirectJa
Alle Details einblenden

Produktbewertungen

4.8

Basierend auf 194 Bewertungen

Informieren Sie andere über Ihre Erfahrungen mit diesem Produkt.
Tablet mit Stärken und Schwächen
Pro: Akku hält sehr lange, Auflösung super, Tonqualität überraschend gut
Contra: Ladekabel ziemlich kurz, Display spiegelt, Lautsprecher ungünstig platziert

Insgesamt ein guter Kauf. Eignet sich sehr gut für Zuhause. Wlan wird sofort erkannt und läuft super.

Hilfreich?Ja (16)Nein (4)
Klasse Tablet

Ich hatte die ganze Zeit ein Trekstor Tablet. Leider war mit diesem das Surfen im Internet zu einer tagesfüllenden Aktion.
Das Samsung Tablet ist hingegen sehr schnell, die Bilder sind gestochen ...

Mehr anzeigen
Hilfreich?Ja (15)Nein (6)
Leider altes Tablet angedreht bekommen

Im Media Markt Neckarau haben wir ein Galaxy Tab A (2018) gekauft, aber leider ein Galaxy Tab A (2016) bekommen. In den Systemeigenschaften steht, dass es von 2016 ist. Nachdem wir uns im Markt besch...

Mehr anzeigen
Hilfreich?Ja (19)Nein (12)
Samsung Tabl. A
Pro: Schnelle Lieferung
Contra: Keine

Ich habe das Tablet im Prospekt als Angebot gesehen da ich ein größeres Tablet brauchte und ich auch genau dieses wollte habe ich es mir bestellt die Lieferung ging schnell und Reibungslos ich bin seh...

Mehr anzeigen
Hilfreich?Ja (8)Nein (2)
Super Tablet, sehr schnell und schickes Bild
Pro: Schickes Bild, Schnelles Internet
Contra: Keine

Bin sehr zufrieden mit dem Tablet. Verarbeitung ist okay, dass Gewicht ist auch angemessen. Die Bildqualität ist spitze, sehr scharfes Bild und es läuft flüssig. Das Tablet ist sehr schnell beim surfe...

Mehr anzeigen
Hilfreich?Ja (5)Nein (1)
Ein Tablet für jedermann
Pro: Schnell, bedienfreundlich
Contra: Eigentlich keinen Nachteil

Ich habe das Tablet jetzt zum 2.Mal für Senioren, recht unerfahren im nutzen des Internets, in Betrieb genommen. Die Schnelligkeit, Anzeige und die einfache Bedienung, kamen sehr gut an. E-mails emp...

Mehr anzeigen
Hilfreich?Ja (2)Nein (0)
Samsung Galaxy Tab A

Das Tablet ist super und läuft schnell! Ein sehr gutes Tablet. Kann ich nur weiterempfehlen! Preis Leistung Top!

Hilfreich?Ja (2)Nein (0)
Top Tablet für nen schmalen Taler
Pro: Lange Akkulaufzeit, Performance beim Surfen Video schauen etc., Speicher Erweiterbar, Display Auflösung, Viel Zubehör erhältlich, Android 8.1 als Custom Rom verfügbar
Contra: "Nur" 2GB Ram, Grafikeinheit zu schwach für anspruchsvolle Spiele, Kamera eher schlecht

Wer nicht gerade viel spielt ist mit diesem Tablet bestens beraten, zum surfen oder Video schauen oder Apps benutzen ist das Tablet bestens geeignet und auch schnell genug. Es hat zwar "nur" 2GB RAM, ...

Mehr anzeigen
Hilfreich?Ja (2)Nein (0)
Alles top
Pro: Gute quali

Perfekt und gut beschrieben! Super Leistung und der Akku hält bei Dauerbelastung sehr lange durch!

Hilfreich?Ja (1)Nein (0)
Top Tablet (Wertiges, 8Kerntab,mit8Mp Kamera)
Pro: TOP CAMERA
Contra: OHNE GRATIS GADGET!!!

EINFACH DATENBLATT DURCHLESEN; SOMIT ERKLÄRT SICH ALLES VON SELBST: ! 1oo%IGE WEITEREMPFEHLUNG!!! OHNE SCHMÄÄÄ!!!

Hilfreich?Ja (1)Nein (0)
Mehr Bewertungen anzeigen