Noch nicht registriert?

Jetzt registrieren, auf Wunsch Club-Mitglied werden und viele Vorteile genießen.

Wählen Sie einen Markt
Alle Märkte anzeigen

Noch nicht registriert?

Jetzt registrieren, auf Wunsch Club-Mitglied werden und viele Vorteile genießen.

| Art.-Nr. 2500712 | KÄRCHER

KÄRCHER 1.676-025.0 K3 Full Control Home T350 Hochdruckreiniger, Gelb/Schwarz

KÄRCHER
pixelboxx-mss-80736301
-25%
UVP: 194. 95
144.88

(Preis pro Stück = €144,88)

inkl. MwSt. versandkostenfrei

0% Finanzierung: €12.07 in 12 Raten**

Lieferung 29.10.2020 - 30.10.2020
+ €0.00
Abholung
Bitte wählen Sie einen Markt aus ( Markt ändern )

Extra Sicherheit für Ihr neues Gerät

Produktbeschreibung

Maximale Kontrolle bei jeder Oberfläche – dank Strahlrohr mit Druckstufenregulierung und Druckanzeige an der Pistole. Zur umfangreichen Ausstattung des K 3 Full Control Home gehören neben der Pistole mit Druckanzeige auch zwei leichtgängige Räder, ein 6 m langer Hochdruckschlauch, ein Dreckfräser mit rotierendem Punktstrahl gegen hartnäckige Verschmutzungen, ein Wasserfilter zum Schutz der Pumpe vor eindringenden Schmutzpartikeln, ein ausziehbarer Teleskopgriff und ein stabiler Standfuß. Das extra Home Kit bietet eine spritzfreie Reinigung größerer Flächen rund ums Haus und beinhaltet den Flächenreiniger T 350 und 500 ml Reinigungsmittel „Patio & Deck“. Flächenleistung 25 m²/h.

Full Control Power Pistole und Strahlrohre 3 Druckstufen sowie eine Reinigungsmittelstufe ermöglichen die optimale Einstellung für jede Oberfläche.

• Durch Drehen am Vario Power-Strahlrohr wird der Druck reguliert – bis die gewünschte Stufe angezeigt wird.
  • Die manuelle Anzeige auf der Full Control Power Pistole ermöglicht die einfache Kontrolle der vorgenommenen Einstellung.
  • Halterungen für Zubehöre - Hochdruckpistole und Kabel, Strahlrohre sind immer griffbereit und leicht zugänglich.
  • Großzügiger Haken zur ordentlichen Verstauung des Schlauchs und Kabels am Gerät.
  • Saubere Tanklösung - der praktische Reinigungsmitteltank vereinfacht die Anwendung von Reinigungsmitteln.
  • Kärcher Reinigungsmittel steigern die Effizienz und verlängern mit Schutz und Pflege die Freude am Ergebnis.
  • Teleskopgriff - für eine komfortable Ziehhöhe.

Technische Daten

Highlights
ProdukttypHochdruckreiniger
LieferumfangHochdruckreiniger, Adapter Gartenschlauchanschluss A3/4", Dreckfräser, Hochdruckpistole G 120 Q Full Control, Home Kit - Flächenreiniger T 350 und 500 ml Reinigungsmittel Patio & Deck, Vario Power Jet, HD-Schlauch 6 m, Bedienungsanleitung
Maximale Leistung1600 Watt
Flächenleistung25 m²
Fördermenge380 Liter/Std.
Wasserdruck20-120 bar
Technische Merkmale
Maximale Leistung1600 Watt
Flächenleistung25 m²
Fördermenge380 Liter/Std.
Wasserdruck20-120 bar
Maximale Wasserzulauftemperatur40 °C
Energieversorgung
Eingangsspannung220-240 Volt
Allgemeine Merkmale
Breite280 mm
Höhe677 mm
Tiefe307 mm
FarbeGelb/Schwarz
Gewicht4700 g
LieferumfangHochdruckreiniger, Adapter Gartenschlauchanschluss A3/4", Dreckfräser, Hochdruckpistole G 120 Q Full Control, Home Kit - Flächenreiniger T 350 und 500 ml Reinigungsmittel Patio & Deck, Vario Power Jet, HD-Schlauch 6 m, Bedienungsanleitung
Alle Details einblenden

Produktbewertungen

4.6

Basierend auf 70 Bewertungen

10/7/2020

Voll überzeugt

von Paul80
Verifizierter Käufer

Wir kannten schon die kleinere Version. Die größere Version mit dem Home Kit konnten wir wunderbar und spritzfrei rund ums Haus die Steinfließen und unsere Terrasse reinigen. Sieht jetzt alles wie neu...

Mehr anzeigen
Ursprünglich erschienen auf kaercher.com
9/4/2020

bester Preis / Qualität

von Prichindelu

Ich habe es anfangs gekauft, um die Vorderseite des Hauses aufzuräumen. Dann wurde mir klar, dass es viel mehr kann. Ich konnte damit meine Teppiche reinigen, mein Auto reinigen und auch meinen Elektr...

Mehr anzeigen
7/21/2020

Perfektes Gerät

von butchcassidy
Verifizierter Käufer

Alles wurde perfekt sauber, sogar das Unkraut auf dem Gehweg entfernt. Grauschleier und Schmutz der Jahrzehnte von den Betonwegen beseitigt. Einfache Handhabung, perfektes Zuhör. Besser geht`s nicht.

6/18/2020

Zu wenig Druck

von Spitzname
Verifizierter Käufer

Leider ist der Druck völlig unzureichend. Selbst Grünspan lässt sich nicht vollständig von Gartenmöbeln entfernen.

6/2/2020

Sehr gutes Gerät

von Pio77
Verifizierter Käufer

Bisher tip top, gute Reinigung. Sehr zufrieden, zu empfehlen

5/28/2020

Rundum gutes Paket

von Snoopy
Verifizierter Käufer

Macht was er soll, ist alles was man braucht dabei, dazu nicht zu laut und nimmt bei Nichtbenutzung nicht Zuviel Platz weg.

5/21/2020

Alles OK

von Volker04
Verifizierter Käufer

Zum Set-Paket gekauft und alles Hochwertig und Gut.

5/19/2020

Kompaktes Leichtgewicht mit ordentlich Power

von Oliver

Kompaktes Leichtgewicht mit ordentlich Power bei äusserst moderater Lautstärke. Das Gerät wurde für gelegentliche Reinigungsarbeiten rund um Haus und Garten angeschafft. Wichtig war vor allem der ...

Mehr anzeigen
5/18/2020

mit gutem Zubehör

von stones
Verifizierter Käufer

Für den privaten Bereich ausreichend. Ich habe die Terrasse von 45 qm schnell und gründlich gereinigt. Sieht wieder top aus. Ich kann das Gerät nur empfehlen

5/11/2020

Super Funktionalität

von Münsterländer
Verifizierter Käufer

Schnelle Lieferung, ausgepackt und ausprobiert. Auch als Neuling bei solchem Gerät keine Probleme mit der Anwendung gehabt. Terrasse ist wieder wie neu!

Hallo

Wie können wir Ihnen helfen?

Fragen?

Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen Sie die Komfort-Kategorie aktivieren.

Weitere Informationen.