JBL T205, In-ear Kopfhörer Kupfer

JBL
18.99EURinkl. MwSt. zzgl. Versand

Online auf Lager Nur noch 2 Stück verfügbar

€ 1.99

Garantieverlängerung: Länger Freude am Gerät
Mehr Garantie & Service-Angebote

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 2256554

Kraftvoller JBL Pure Bass Sound. Jetzt in einer Version für unterwegs.

Die neuen JBL T205 In-Ear-Kopfhörer mit JBL Pure Bass Sound. Ausgesprochen leicht, bequem und kompakt. Unter dem hochwertigen Metallgehäuse erzeugt ein Paar 12.5-mm-Membranen einen kraftvollen Bass, während weiche, ergonomisch geformte Ohrstöpsel für ein Hörerlebnis sorgen, das auch nach Stunden noch angenehm ist. Zusätzlich kannst du mit der Eintasten-Fernbedienung die Musikwiedergabe steuern und mit dem eingebauten Mikrofon jederzeit Anrufe entgegennehmen. So wird der JBL T205 zu deinem täglichen Begleiter bei der Arbeit, zu Hause und unterwegs.

Eintasten-Fernbedienung mit integriertem Mikrofon

Steuere die Musikwiedergabe mit einer bequemen Eintasten-Fernbedienung. Es ruft jemand an? Beantworte den Anruf im Handumdrehen mit integriertem Mikrofon.

Verwicklungsfreies, flaches Kabel

Ein robustes, flaches Kabel, das sich nicht verwickelt.

Komfortable und ergonomische Ohrhörer

Durch die weichen, ergonomisch geformten Ohrhörer kannst du deine Musik bei vollem Komfort genießen.

Hochwertiges, metallisches Ohrgehäuse

Die hochwertige Verarbeitung verleiht deinem Kopfhörern (und dir) einen stylischen und eleganten Look.

Technische Daten

Highlights

ProdukttypKopfhörer
Signalübertragungkabelgebunden
Anschlüsse1x 3.5 mm Klinke
Frequenzgang20-20000 Hz
TragevarianteIn-ear
Besondere MerkmaleJBL Pure Bass, Sound Eintasten-Fernbedienung mit integriertem Mikrofon, Verwicklungsfreies, flaches Kabel, Komfortable und ergonomische Ohrhörer, Hochwertiges, metallisches Ohrgehäuse, Weicher Transportbeutel, Dynamischer Treiber: 12.5 mm
LautstärkeregelungJa

Technische Merkmale

ProdukttypKopfhörer
TragevarianteIn-ear
Signalübertragungkabelgebunden
Frequenzgang20-20000 Hz

Ausstattung

LautstärkeregelungJa
Integriertes MikrofonJa
SteuerungAm Kabel
HeadsetfunktionJa
Stecker3.5 mm Klinkenstecker
Anschlüsse1x 3.5 mm Klinke
Besondere MerkmaleJBL Pure Bass, Sound Eintasten-Fernbedienung mit integriertem Mikrofon, Verwicklungsfreies, flaches Kabel, Komfortable und ergonomische Ohrhörer, Hochwertiges, metallisches Ohrgehäuse, Weicher Transportbeutel, Dynamischer Treiber: 12.5 mm

Allgemeine Merkmale

FarbeKupfer
Lieferumfang1 T205-Kopfhörer, Beutel, Warnhinweise
Alle Details einblenden

Produktbewertungen

4.4

Basierend auf 12 Bewertungen

Informieren Sie andere über Ihre Erfahrungen mit diesem Produkt.
Sitzen gut aber...
Pro: Ist nicht zu teuer, Rutschen nicht auss dem ohr
Contra: Wenig bass, Sound ist nicht so gut

Sie sitzen gut im ohr, Hab sie schon seit ca einem monat aber der sound ist jetzt nicht der beste. was mich aber stört ist das der bass fehlt! und der sound könnte besser sein.

Hilfreich?Ja (0)Nein (0)
Richtig Gut

Super Kopfhörer, ich benutze diese eigentlich nur für die PS4 um mit meinen freunden zu reden. Tolle Soundqualität und das Mikrofon ist auch Spitze. Klare Kaufempfehlung.

Solide Kopfhörer

Ich besitze die Kopfhörer seit ca. 3 Wochen und kann mich bis jetzt nicht beschweren. Ein Stern Abzug, weil der geneigte Aux-Stecker manchmal unangenehm ist, wenn man das Handy mit angesteckten Kopfhö...

Mehr anzeigen
Super zufrieden

Meine I phone Kopfhörer sind nach einem Jahr kapput gegangen. Nun wollte ich eine gute Alternative . Vorteile + super sound +liegen gemütlich in den Ohren +Preis Leistung sind Top +schönes Design ...

Mehr anzeigen
Hilfreich?Ja (0)Nein (0)
Super toller bass

Super toller klang super toller Bass Dazu die schicke Tasche so das Kopfhörer immer gut aufgeräumt sind Es gibt keine Nachteile

Hilfreich?Ja (0)Nein (0)
Einfach klasse

Es stimmt einfach alles.. Preis... Klang und Design. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Hilfreich?Ja (0)Nein (0)
Am anfang waren die gut aber gingen nach eine Woche kapitt

Ich hab diese Kopfhörer als Geschenk gekriegt und hab mich sehr darauf gefreut aber nach eine Woch benutzung kann man jetzt nur mit einer von den Kopfhörer was hören und das ist echt shade weil sie wa...

Mehr anzeigen
Hilfreich?Ja (0)Nein (0)
Preis Leistung Top

Mir gefallen die Kopfhörer sehr. Keine in Ear die tief in der Ohrmuschel sitzen das gefällt mir am besten. Der Klang ist sauber beim telefonieren, Videos schauen und Spielen. Zum Musik hören gibt e...

Mehr anzeigen
Hilfreich?Ja (0)Nein (0)
Preiswert

Sehr gute Qualität, es dringen keine Geräusche nach draußen, so dass niemand der Mitmenschen etwas mitbekommt, preiswert

Hilfreich?Ja (0)Nein (0)
guter Kopfhörer

Kopfhörer sind für meine Tochter. Sie sagt das sie angenehm zu tragen sind und einen guten Sound haben. Für diesen Preis absolut empfehlenswert.

Hilfreich?Ja (0)Nein (0)