• Mein Markt

JBL T110, In-ear Kopfhörer Rot

JBL
9.99EURinkl. MwSt. zzgl. Versand

JBL T110, In-ear Kopfhörer  Blau
JBL T110, In-ear Kopfhörer  Rot
JBL T110, In-ear Kopfhörer  Blau
JBL T110, In-ear Kopfhörer  Rot

Online leider nicht mehr verfügbar Bitte wählen Sie einen Markt zur Abholung.

€ 1.99

Garantieverlängerung: Länger Freude am Gerät
Mehr Garantie & Service-Angebote

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 2310904

Bass der rockt – und zwar richtig.

Der In-Ear-Kopfhörer T110 von JBL: leicht, bequem und kompakt. In dem langlebigen Treiber- Gehäuse stecken zwei 9 mm-Lautsprecher und erzeugen den unverkennbaren Pure Bass Sound von JBL, den du sonst nur von großen Bühnen, Konzertsälen und Aufnahmestudios weltweit kennst. Dank der Ein-Tasten-Fernbedienung mit integriertem Mikrofon und dem verwicklungsfreien Flachbandkabel kannst du zudem deine Musik problemlos steuern und jederzeit eingehende Anrufe entgegennehmen. Der JBL T110 ist dein ständiger Begleiter – bei der Arbeit, zu Hause und unterwegs in der Stadt.

Merkmale

JBL Pure Bass Sound
1-Tasten-Fernbedienung mit Mikrofon
Verwicklungsfreies Flachbandkabel

Technische Daten

Highlights

ProdukttypKopfhörer
Signalübertragungkabelgebunden
Anschlüsse1x 3.5 mm Klinke
Frequenzgang20-20000 Hz
TragevarianteIn-ear
Besondere MerkmaleDynamischer Treiber: 9 mm
ProdukttypKopfhörer

Technische Merkmale

ProdukttypKopfhörer
TragevarianteIn-ear
Signalübertragungkabelgebunden
Frequenzgang20-20000 Hz

Ausstattung

Integriertes MikrofonJa
Stecker3.5 mm Klinkenstecker
Anschlüsse1x 3.5 mm Klinke
Besondere MerkmaleDynamischer Treiber: 9 mm

Allgemeine Merkmale

FarbeRot
LieferumfangKopfhörer, Ear Tips (S,M,L), Sicherheitshinweise
Packmaße (BxHxT) (cm)65 mm / 30 mm / 175 mm
Hersteller ArtikelnummerJBLT110RED

Produktbewertungen

4.3

Basierend auf 8 Bewertungen

Informieren Sie andere über Ihre Erfahrungen mit diesem Produkt.
gutes Produkt, sinnvoll konstruiert

Die Kopfhörer tun für ihren geringen Preis alles hervorragend. Die Entscheidungen, den Kopfhörer angemessen am Kabel zu befestigen und dieses Kabel als weniger empfindliches Flachkabel zu gestalten,...

Mehr anzeigen
Hilfreich?Ja (0)Nein (0)
Sehr gute Kopfhörer zum günstigen Preis

Der Klang dieser Kopfhörer ist besser als ich erwartet habe. Für meine Ohren ist der Tragekomfort super angenehm. Das für mich wichtigste bei diesem Produkt ist, dass andere nicht mithören können wenn...

Mehr anzeigen
Hilfreich?Ja (0)Nein (0)
Jbl in Ear Kopfhörer T-110

Für 9,95€ top! Gut geeignet für den Alltag. In 3 Farben erhältlich. Für professionelle Musiker oder Film Schneider würde ich jedoch hochwertigere empfehlen. Sonst prima.

Hilfreich?Ja (0)Nein (0)

Ich habe den Kopfhörer für meine Tochter zu Weihnachten gekauft. Sie hat ihn gleich auf einem Flug ausprobiert und war begeistert. Guter Klang, gute Handhabung - zu einem fantastischen Preis.

Hilfreich?Ja (0)Nein (0)
Guter Klang zum günstigen Preis

Diese In Ear-Kopfhörer liegen besser am bzw. im Ohr, als z. B. die relativ schlichten Apple-Kopfhörer. Mit ist es wichtig, dass der Sound in MEINE Ohren geht und demnach Außenstehende nicht gestört w...

Mehr anzeigen
Hilfreich?Ja (0)Nein (0)
Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für den Preis kann man nichts verkehrt machen, also gesagt, gekauft. Ich wurde nicht enttäuscht.

Hilfreich?Ja (0)Nein (0)
Klein aber oho

Ei kleiner aber feiner Kopfhörer in meiner Lieblingsfarbe rot. Für diesen Preis ist die Leistung absolut genial. Er ist leicht und ich kann ihn überall mit honnehmen. Außerdem sitzt er bei mir sehr...

Mehr anzeigen
Hilfreich?Ja (0)Nein (0)
Preis-Leistung passt

Für diesen Preis wirklich ein gutes Produkt. Nicht überragend im Klang, aber dennoch gut.

Hilfreich?Ja (0)Nein (0)