HUAWEI MediaPad T5, Tablet , 32 GB, 10.1 Zoll, Schwarz

HUAWEI
UVP:229.-
189.-inkl. MwSt. zzgl. Versand
Sie sparen40.-
  1. Ja
  2. Nein

Online auf Lager

€ 4.99
Garantieverlängerung: Länger Freude am Gerät
Mehr Garantie & Service-Angebote

Office 365 Home zum Vorteilspreis für €59 (UVP € 99) dazubestellen

Group 4

Microsoft Office 365 Home

Produkte werden im Warenkorb einzeln mit Preis aufgeführt. Preisabzug findet automatisch statt.

Produkte werden im Warenkorb einzeln mit Preis aufgeführt. Preisabzug findet automatisch statt.

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 2456094

Online surfen, chatten, skypen, Filme schauen, Musik hören, spielen, shoppen oder eBooks lesen: Ob unterwegs oder zuhause – die vielseitigen Möglichkeiten machen das MediaPad T5 von HUAWEI zu einem idealen Begleiter im Alltag.

In schwarzem Design überzeugt das Tablet von HUAWEI - hier wird auch beim Multimedia-Genuss auf Stil und Eleganz Wert gelegt. Anschalten und gleich loslegen: Das MediaPad T5 läuft mit Android 8, EMUI 8.0. Die intuitive Bedienung per Touchscreen erleichtert Ihnen die Benutzung bei allen Anwendungen. Das MediaPad T5 hat eine Bildschirmauflösung von 1.920 x 1.200 Pixel. Das Gerät bietet mit Full-HD eine beeindruckende, hochauflösende Bildqualität. Dank der langen Akku-Laufzeit von bis zu 680 Std. im Standby ist dieses Gerät optimal für einen mobilen Einsatz ausgerüstet. HUAWEI hat sich bei dem eingebauten Akku um Systemkomponenten mit einer Kapazität von 5100 mAh entschieden. Das MediaPad T5 spielt mit einem Gewicht von 0.46 kg in der normalen Gewichtsklasse dieser Geräte.

Damit dieses Gerät Ihnen eine zuverlässige Leistung bieten kann, bringt ein Kirin 659 von Huawei bei jeder Art von Anwendung eine 1a-Leistung. Das Tablet stellt Ihnen auf seiner Festplatte 32 GB Speicherplatz für Ihre Videos, Bilder und Dokumente zur Verfügung. Die Größe des Arbeitsspeichers liegt bei 3 GB. Damit das Produkt möglichst flexibel mit anderen Geräten kombinierbar ist, wurde es mit einigen Anschlüssen versehen (1x 3.5 mm Klinke und 1x Micro-USB). Mit einer Auflösung von 2 Megapixel holt das Gerät das Maximum aus den von Ihnen geschossenen Fotos der Frontkamera heraus. Ihre Schnappschüsse nimmt die Rückkamera mit einer Auflösung von 5 Megapixel auf. Einen Schnappschuss schnell auf Instagram posten oder unterwegs E-Mails checken – mit den unterstützten WLAN-Standards 802.11 a/b/g/n/ac klappt der Sprung ins Internet problemlos. Die Möglichkeit, das Tablet über Bluetooth mit anderen Geräten zu verbinden, ist auch gegeben. Wenn Sie Daten austauschen möchten oder auf einem externen Datenträger abspeichern wollen, können Sie den Speicherkartentyp Micro-SD mit dem MediaPad T5 verwenden. Alles, was Sie zum Starten mit dem Gerät benötigen: Datenkabel, Ladegerät, Pin-Nadel-Eject Schnellstartanleitung und Tablet sind im Lieferumfang bereits enthalten.

Wenn Sie einen zuverlässigen Begleiter für unterwegs suchen, der Ihren Ansprüchen gerecht werden kann, überzeugen Sie sich am besten selbst von diesem Tablet vom MediaPad T5 von HUAWEI!

Technische Daten

Highlights

ProzessorKirin 659
BetriebssystemAndroid 8, EMUI 8.0
Arbeitsspeicher-Größe3 GB
Bildschirmauflösung1.920 x 1.200 Pixel
LTENein
Anschlüsse1x Micro-USB, 1x 3.5 mm Klinke
Akku-Laufzeitbis zu 680 Std. im Standby
Rückkamera Auflösung5 Megapixel
LieferumfangTablet, Ladegerät, Datenkabel, Pin-Nadel-Eject Schnellstartanleitung

Display

Bildschirmdiagonale (Zoll)10.1 Zoll
Bildschirmauflösung1.920 x 1.200 Pixel
BildqualitätFull-HD
Bildschirmdiagonale (cm)25.6 cm
BildschirmtypIPS
TouchscreenJa

Arbeitsspeicher

Arbeitsspeicher-Größe3 GB
SpeichererweiterungJa

Prozessor

ProzessorKirin 659
Prozessor-Taktfrequenz4x 2.4 GHz, 4x 1.7 GHz

Festplatte

Festplatte 1Interner Speicher , 32 GB
Alle Details einblenden

Produktbewertungen

4.8

Basierend auf 71 Bewertungen

Informieren Sie andere über Ihre Erfahrungen mit diesem Produkt.
Einfach Super Erstklassig
Pro: Schnell, Lange Akkulaufzeit, Tolles Display, Preis/Leistung
Contra: noch keins gefunden

Ich bin sehr Überzeugt von diesem Tablet es ist sehr schnell und es macht Spass damit zu Sufen oder zu Spielen. Das Display ist angenehm und wirkt sehr Groß der Akku hält echt lang. Ich kann dieses Ta...

Mehr anzeigen
Hilfreich?Ja (10)Nein (1)
Sehr preiswertes und gutes Tablet
Pro: Leicht, sehr guter Akku
Contra: Noch keinen gefunden

Das ist jetzt mein drittes Tablet und ich muss sagen, das ist bis jetzt das beste. Flott, leicht, und sehr gutes Handling. Für den Preis unschlagbar und nur zu empfehlen. Der Akku ist eine Wucht, hält...

Mehr anzeigen
Hilfreich?Ja (12)Nein (3)
Schnelles FullHD Tablet mit Android 8 zu vernünftigen Preis
Pro: FullHD-Display, Android 8, 3 GB Arbeitsspeicher, 32 GB Speicher, Preis-Leistungs-Verhältnis, Gesichtserkennung

Bin positiv angetan von diesem schnellen Tablet mit guter Kamera und Display.
Meine Auswahl-Kriterien waren:
FullHD-Display,
Android 8,
mindestens 3 GB Arbeitsspeicher,
ve...

Mehr anzeigen
Hilfreich?Ja (10)Nein (3)
gutes, preiswertes Produkt
Pro: 3 GB Arbeitsspeicher

Ich habe ein Gerät für die Tochter gekauft. Es ist ein Tablett das normalen Ansprüchen voll Genügt.
Um mit den Enkelkindern (3/5/7) Spiele zu machen und Filme zu schaue (z.B. Peppa Wutz) habe ic...

Mehr anzeigen
Hilfreich?Ja (1)Nein (0)
Schnell und leicht
Pro: Leicht und handlich, Preis-Leistung ist super, Akku hält sehr lange
Contra: Bis jetzt noch keine gefunden.

Es ist schnell (mein altes war eine alte lahme Krücke), es hat Android 8, Bilder macht es auch sehr schöne und der Akku hält sehr lang. Gesichtserkennung habe ich bis jetzt noch nicht benutzt. Das ist...

Mehr anzeigen
Hilfreich?Ja (1)Nein (0)
Tolles Gerät

Das Huawei Media Pad T5 macht Spaß. Es macht alles was es soll
zügig ,schnell im Internet und die Bedienung ist einfach.
Klare Kaufempfehlung von mir.

Hilfreich?Ja (1)Nein (0)
tolle Grafik

Und einfache Handhabung. Genug Speicherplatz bei dem Preis. Schnelles Betriebssystem und super Grafik. Würde ich wieder bestellen

Hilfreich?Ja (1)Nein (1)
Huawei T5
Pro: Sehr günstig trotz guter Leistung
Contra: Bis jetzt keine

Preis Leistungsverhältnis einwandfrei bin sehr zufrieden damit. Schade keine Display Folie dabei ist heute schon Standard ist aber nicht so schlimm

Hilfreich?Ja (1)Nein (1)
Huawei MediaPad T5
Pro: Gute Akkulaufzeit. FullHD
Contra: Akku aufladen dauert etwas lange

Gutes Tablet mit FullHD. Problemlose Inbetriebnahme. Vertautes Androit 8.0. Schöner großer Screen und trotzdem ist das Tablet noch handlich. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis

Hilfreich?Ja (1)Nein (1)

Es funktioniert super alles top
Handhabung ist wirklich einfach
Und für den Preis unschlagbar

Hilfreich?Ja (0)Nein (0)
Mehr Bewertungen anzeigen