Maxmovil DE

(15)

Haben Sie Fragen?

+34 965106148 [email protected]

Impressum & Informationen zum Verkäufer / Unternehmer

Max-G-Mobile SLU Av. Aguilera 47, 03007 Alicante, Spanien [email protected] +34 965 106 148 / Mo - Fr 09:00 - 15:00 Uhr Maxmovil garantiert für alle von ihm verkauften Artikel die geltenden Gesetze und die folgenden Bedingungen. In jedem Fall haften wir bei Maxmovil für etwaige Konformitätsmängel neuer Produkte, die innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren ab Lieferung auftreten, und sind als Tochtergesellschaft des Herstellers verantwortlich. Für den Fall, dass die gekaufte Ware nicht den Anforderungen entspricht, hat der Verbraucher das Recht: Wahl zwischen der Forderung nach Reparatur oder Austausch der Sache, wenn Ersteres nicht möglich ist (in beiden Fällen kostenlos und innerhalb einer angemessenen Frist durchzuführen), es sei denn, dies ist unmöglich oder unverhältnismäßig. Ist die Nachbesserung abgeschlossen und die Ware geliefert, entspricht diese aber dennoch nicht dem Vertrag, so kann der Käufer durch einfache Erklärung Ersatz der Ware oder Herabsetzung des Preises bzw. die Vertragsaufhebung entsprechend verlangen mit den Bestimmungen der Norm. . Sie sind für den Verbraucher kostenfrei, einschließlich der Kosten, die erforderlich sind, um die Ware in den vertragsgemäßen Zustand zu bringen, insbesondere der Versand-, Transport-, Arbeits- und Materialkosten. Der Vorgang wird innerhalb einer angemessenen Frist ab dem Zeitpunkt durchgeführt, an dem der Unternehmer über die Vertragswidrigkeit informiert wurde, und ohne größere Unannehmlichkeiten für ihn. Während der zwei Jahre nach Lieferung der reparierten Ware haftet der Verkäufer für die Vertragswidrigkeit, die zur Reparatur geführt hat. Führt die Ersatzlieferung nicht zu einem vertragsgemäßen Zustand der Ware, kann der Käufer nach Maßgabe der Norm Nachbesserung der Ware, Herabsetzung des Preises oder Vertragsauflösung verlangen. Die Preisminderung und die Kündigung des Vertrags erfolgen nach Wahl des Verbrauchers, wenn er keine Reparatur oder Ersatzlieferung verlangen konnte und wenn diese nicht innerhalb einer angemessenen Frist oder ohne größere Unannehmlichkeiten für den Verbraucher durchgeführt wurden. Die Lösung wird nicht fortgeführt, wenn die Vertragswidrigkeit von untergeordneter Bedeutung ist. Bis zum Beweis des Gegenteils wird vermutet, dass die Vertragswidrigkeit, die sich in den zwei Jahren nach der Lieferung bemerkbar macht, bereits zum Zeitpunkt der Lieferung der Sache bestand, es sei denn, diese Vermutung ist mit der Art der Ware oder der Art der Vertragswidrigkeit unvereinbar . . Der Verbraucher muss den Verkäufer innerhalb von zwei Jahren nach Kenntniserlangung über die Vertragswidrigkeit informieren. Bis zum Beweis des Gegenteils wird davon ausgegangen, dass die Mitteilung des Verbrauchers innerhalb der festgelegten Frist erfolgt ist. Der Verbraucher muss den Verkäufer innerhalb von zwei Jahren nach Kenntniserlangung über die Vertragswidrigkeit informieren. Bis zum Beweis des Gegenteils wird davon ausgegangen, dass die Mitteilung des Verbrauchers innerhalb der festgelegten Frist erfolgt ist. Firmenname: Max-G-Mobile SLU VAT Number: B53750527 Adresse: Av. Aguilera 47, 03007 Alicante, Spanien Email: [email protected] Telefonischer Kontakt: +34 965 106 148 / Mo - Fr 09:00 - 15:00 Uhr auf Englisch

Telefonnummer: +34 965106148