Wählen Sie einen Markt
Alle Märkte anzeigen

Wiko bei MediaMarkt

Kategorien

Das Leben ist zu kurz, um eingeschränkt zu werden. Kommunikation wie zu Zeiten deiner Eltern? Das ist Wiko nicht genug! Bist du bereit. die Regeln des Spiels zu ändern?

Wiko – Die Marke

Wiko Story

Warum sollte ein Smartphone teuer sein?Warum sollte ein Handy trostlos sein?Warum sollte die neuste Technik kalt und bedrohlich sein?Wiko sagt: Lasst uns die Spielregeln ändern!Jetzt kommt die Zeit für Mobiltelefon-Technologie im Dienste der Menschen! Wiko ist zu Telefonen wie Jeans zu Anzügen. Eine coole Revolution. Die Zukunft ist unsere, weil sie keine Regeln und Grenzen kennt.Wiko wurde 2011 in Marseille (Frankreich) gegründet, mit dem Ziel unsere Expertise dazu einzusetzen, unseren Kunden Smartphones und Handys anzubieten, die perfekt zu ihnen passen und das tägliche Leben erleichtern.Bei Wiko kommen Menschen, Geschichten und Ideen zusammen und machen aus jedem Telefon ein einzigartiges Produkt, erschaffen um uns alle zu begeistern.Unser Look & Feel ist durch Frankreich geprägt und transportiert pure "französische" Inspiration und Vision.

Wiko Versprechen

Wahrnehmen, analysieren & verstehen:Was erwartet jeder einzelne von seinem Mobiltelefon?Ein ständiges Streben nach der richtigen Balance von Technologie, Design, Qualität & Preis. Ein großes und breites Angebot an Mobiltelefonen, um den Bedürfnissen jedes Nutzers gerecht zu werden: Vom Einsteiger bis hin zum Fortgeschrittenen - Wiko bietet für jeden das richtige Mobiltelefon.

Wir sind Wikonoklasten!

Durch das Aufbrechen bestehender Gewohnheiten.Um auch unter Giganten erfolgreich zu sein.Durch die Sensibilisierung der Kunden für das Preis-Leistungsverhältnis von Produkten.Entscheide selbst, was das Beste für dein Budget ist.Durch die Entzauberung von Technologie: Je weiter sie sich die entwickelt, desto weniger heilig erscheint sie uns.Durch die Umkehr von Statussymbolen.Du definierst dich nicht durch die Produkte die du besitzt, lass dich nicht versklaven.Technologie ist uns nicht heilig.Unsere Kunden sind es.

Die Wiko Generation

Die Wiko Generation ist smart.Sie lässt sich nicht leicht täuschen.Sie ist die Preis-Leistungs-Generation.Sie ist stark genug, um sich selbst von Standards und Normen zu befreien.Die Stärke, selbst zu entscheiden, was wirklich wichtig für sie ist.Die Stärke, frei einen eigenen Weg zu wählen.Sie haben einen unabhängigen Geist, den nur sie selbst kontrollieren.Sie sind die Power Generation.Sie lebt das Leben in vollen Zügen.