TP-Link bei MediaMarkt

tp-link Logo

Kategorien

Alle smart vernetzt im Leben

Ein zunehmend komplexer werdender Alltag steigert den Anspruch an die individuelle Erreichbarkeit und Verfügbarkeit und somit auch an die technischen Anforderungen im täglichen Leben. Unser Ziel bei TP-Link ist daher simpel: Wir wollen dein Leben so einfach, intelligent und effizient wie möglich gestalten. Bestmögliche Qualität und eine lange Lebensdauer – dadurch zeichnen sich unsere Produkte aus. Über 25 Jahre Erfahrung und elf Jahre an der Spitze des Netzwerkmarktes sprechen für unseren Erfolg.

Ein graues Nokia-Handy mit Kamera oben links und dem Nokia-Schriftzug in der Mitte. Unten befindet sich ein kleiner Lautsprecher.

Weltweit führend

Als weltweit führender Netzwerkhersteller sind wir Innovationstreiber und bieten unseren Nutzern neuste Technologie verpackt in Premium-Hardware für ein bestmögliches Nutzungserlebnis.

Zwei weiße TP-Link-Geräte stehen auf einem Holztisch. Im Hintergrund sind ein braunes Sofa und ein Holzschrank zu sehen.

WLAN-Vorreiter

So sind wir Vorreiter bei der Einführung des neuen WLAN-Standards Wi-Fi 7 und bereits heute der in Deutschland beliebteste Anbieter für Heim-WLAN-Komplettlösungen (Mesh) mit unserer Deco-Serie.

Moderne Küche mit Holzschränken, Spüle, Armatur und Kochfeld. Eine Tapo L610 Lampe steht auf der Arbeitsfläche.

Die Zukunft des Wohnens mit Smart Home

Erlebe die Zukunft mit unseren vernetzten Smart Home-Produkten unserer Marke Tapo (z.B. Tapo L610) und steuere z.B. mit deinem Smartphone oder Tablet von überall aus die Sicherheit oder Beleuchtung deines Hauses.

Steckdose mit Ladegerät an einer Wand neben einem Bett mit Kissen und Decke auf einem Holzrahmen.

Fortschrittliche Technik zum Mitnehmen

Grenzen waren gestern. Ob ruckelfreies HD-Streaming oder sekundenschnelle Downloads für unterwegs. Alles ist möglich mit den mobilen WLAN-Routern von TP-Link.

TP-Link – Die Marke

TP-LINK SETZT MASSSTÄBE

Gegründet 1996 in Shenzhen, China, vertreibt TP-Link heute Produkte in über 120 Ländern. Millionen Menschen profitieren von der Qualität und der Zuverlässigkeit der Marke. Mit insgesamt 161 Millionen abgesetzten Geräten im Jahr 2016 und einem Marktanteil von 45,95 Prozent ist TP-Link die unangefochtene Nummer 1 im Bereich WLAN*. Die TP-Link Deutschland GmbH besteht seit April 2009 in Hofheim am Taunus nahe Frankfurt am Main und beherbergt das westeuropäische Sales-/Marketing-Team, den Kundensupport und das Zentrallager für Westeuropa. Über renommierte Distributions-, Online- und Retail-Partner vertreibt TP-Link ein umfangreiches Sortiment an Netzwerkprodukten.

DAS GROSSE PRODUKTPORTFOLIO VON TP-LINK

Die weltweite Nummer 1 im WLAN zu sein, ist TP-Link noch lange nicht genug. Neben dem klassischen SOHO- (WLAN/DSL-Router, Repeater, Powerline; UMTS/LTE, Printserver, IP-Kameras) und dem SMB-Netzwerkportfolio-Bereich (Accesspoints, Switches, SFP-Module, Medienkonverter, Netzwerkadapter) entwickelt sich TP-Link stetig weiter: Mit der neuen Smartphone Marke Neffos und Produkten aus dem Smart-Home-Bereich dringt TP-Link in neue Dimensionen vor und bietet seinen Kunden somit nicht nur Stand Alone-Produkte, sondern auch ganze Heimnetz-Gesamtlösungen mit sich effizient ergänzenden Geräten. Stöbern Sie jetzt durch die große TP-Link Produktvielfalt – im Onlineshop von MEDIAMARKT.*Quelle: IDC Q1/2017