Wählen Sie einen Markt
Alle Märkte anzeigen

privileg bei MediaMarkt

privileg – Die Marke

Nutze dein privileg!

Die Marke privileg ist vielen seit Jahrzehnten vertraut, denn sie war einst die Eigenmarke der Warenhauskette Quelle gewesen. Sie stand dabei stets für robuste Technik in einfachem Gewand, konnte aber so ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten. Seit einiger Zeit gehört privileg zum amerikanischen Konzern Whirlpool, überzeugt aber nach wie vor mit guter Technik zum günstigen Preis.

Waschen, spülen, kühlen: Deine Haushaltshilfen

Die Waschmaschinen der Marke privileg sind primär als Toplader gebaut. Diese Bauform hat den Vorteil, mit wenig Platz auszukommen. Das macht sie attraktiv für kleinere Wohnungen mit wenig Platz in Bad oder Küche. Auch die Spülmaschinen von privileg sind in kleinerer Bauform erhältlich, wie sie für Single-Haushalte sinnvoll sind. Die Geräte werden sowohl als Einbaugeräte für die vorhandene Einbauküche als auch als freistehende Einzelgeräte angeboten.

Ein heißer Ofen: Kochen und Backen mit privileg

Verwöhne deine Freunde, deine Familie oder dich selbst mit leckeren Gerichten, die privileg Kochfelder und Öfen machen es möglich. Modernes Design und robuste Technik sind zusammen mit einem günstigen Preis ein großartiges Argument, sich für ein privileg Gerät zu entscheiden.