• 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Nesquick

    Lekker die Nesquick Kaspeln
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    BESTELLUNGEN

    Vorteile: GEHT ALLES OHNE PROBLEME
    HALLO BIN SEHR ZUFRIEDEN DER GANZE ABLAUF GEHT OHNE PROBLEME KANN EUCH NUR LOBEN
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Das schmeckt

    Vorteile: Schmeckt sehr gut , Die Verpackung ist süß , Gutes Preis Leistungsverhältnis
    Nachteile: Kleine Portionen
    Ich habe mir eine neue Kaffeemaschine gekauft, da lag es nahe alles mal auszuprobieren, erst dachte ich naja Kakao halt, warum nicht. Ich hatte bis jetzt noch keinen Kakao aus einer Kapselmaschine getrunken, eigentlich wollte ich die auch nur für Kaffee und Cappuccino, vielleicht mal ein Café Latte aber das Angebot an Kapseln ist so groß, das ich aus diesem Trott mal rauskommen wollte. Also mach ich meine Kaffeemaschine an und mache mir meine erste Tasse Nesquik. Der Geschmack ist wirklich lecker, er schmeckt nicht pulverig, schön schokoladig und man kann die Milchnote rausschmecken. Dann noch ein Sahnehäubchen rauf und es ist perfekt! Die Verpackung finde ich auch süß. Der Einzige Nachteil meiner Meinung nach ist, dass die Tassengrösse pro Kapsel sehr klein ist, aber den meisten wird das ganz recht sein schätze ich mal.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein