• 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Sehr zufrieden

    Vorteile: Aussehen
    Nachteile: keine
    Dieser Brita Wasserfilter ist sehr gut. Vorallem gefällt mir das Design. Jedoch kommt auch die Wasserqualität nicht zu kurz, der Tee wird weicher und man hat kaum noch Kalkabagerungen.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Schick und praktischer Brita-Behälter

    Vorteile: Schnelles Zusammensetzen , Einfaches Einsetzen des Filters , Leichtes Material , Gute Verarbeitung
    Man kann alles recht leicht zusammensetzen und es ist nach ein bis zwei Handgriffen nutzbar. Allgemein ist die Karaffe leicht und das Wasser fließt rasch durch den Filter, sodass man ein schnelles Ergebnis hat. Mir gefällt das schlichte weiß, es gibt sie aber auch in anderen Farben. Nun bin ich gespannt wie lange der Wasserfilter hält.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    BRITA FIlter - ob's wirklich Kalk so gut filtert? Who knows

    Vorteile: schlicht und einfach
    Nachteile: nicht ganz so effektiv wie gewünscht
    Das Design ist schlicht und dieser Brita Filter ist der günstigste, Fürs Wasserfiltern brauch' ich kein schickes Teil. Funktionieren soll das DIng. Ob es das auch tut, ist nicht ganz klar, denn es findet sich im Wasserkocher trotzdem immer noch Kalkrückstand, vielleicht liegts auch an den usäglich hohen Kalkwerten in unserem Trinkwasser in Lübeck?
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein