• 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Raclette/Fondue Kombi

    Vorteile: Vielseitiger genießen , Platzsparend , Leichte Reinigung
    Nachteile: kein Holzspatel für die Pfännchen dabei
    Nach anfänglichen Misstrauen für ein Raclette/Kombi Set, bin ich jedoch froh, dieses erworben zu haben. Durch die super schnellen Lieferung durch den Media Markt, konnte ich Silvester mit Freunden einen tollen Abend verbringen. Es ist einfach ein Hingucker auf jeden Tisch. Wir haben mit 4 Personen ausreichend Platz gehabt. Durch die stufenlose Temperaturregelung, war auch das Öl Fondue ein voller Erfolg. Am Neujahr haben wir auch gleich noch ein Käse-Fondue ausprobiert und waren auch hier begeistert. Die Reinigung ging einfach und Problemlos von statten. Für Raclette-Fondue Liebhaber kann ich dieses Design Raclette nur empfehlen, da es weniger Platz auf dem Tisch ein nimmt und man den Abend vielseitiger genießen kann.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein