• 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Tolle Ergänzung zur Soundbar

    Der Sound der Soundbar wird durch die hinteren Boxen aufgewertet. Sie sind sehr dezent und im Klang sehr angenehm.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Kaufempfehlung

    Vorteile: Preis-Leistungsverhältnis
    Da ich relativ unvoreingenommen und als "Produktneuling" dieses Ergänzungsset gekauft habe, hielten sich meine Erwartungen in Grenzen und so konnte ich also neutral loslegen. Die Installation verlief nach überfliegen der Anleitung reibungslos und man ist doch schneller fertig als gedacht.Die Kopplung funktioniert zu jedem Zeitpunkt und läuft störungsfrei. Nach dem ersten ausprobieren aller Funktionen und Einstellungen, stellt man eindeutige Klangverbesserungen fest ,ein wenig Kinofeeling stellt sich ein und "Schreckmomente" wegen ungewohntem "Surroundsound" sollten eingeplant werden. Da im Bereich Heimkino/Soundsystem nach oben hin keine Grenzen vorhanden sind und wir hier über ein eher günstiges Modell reden,muss man auch mit gewissen Abstrichen rechnen und mit ihnen leben. Hierzu möchte ich ,aus Sicht eines Laien, 2 Bemerkungen machen: - die Lautsprecher sollten ab Werk schon eine stärkere "Gleichstellung" mit der Soundbar haben.Trotz einiger Optionen, geht im niedrigen Lautstärkebereich ihre Bedeutung doch verloren und steht somit in keinem Verhältnis zur eigentlich recht hohen Leistungsfähigkeit (umso lauter - umso besser lautet hier das Motto) -desweiteren muss ich kritisieren,dass in der gesamten Anleitung keinerlei Hilfestellung oder Tipps zur Positionierung der einzelnen Boxen gegeben wird und man sich dadurch als Anfänger alleingelassen fühlt. (Sollte ich es überlesen haben,schimpft los und streicht diesen Punkt) FAZIT : Jedem, dem guter Klang genauso wichtig ist wie ein makelloses Bild,kommt um ein Soundsystem nicht herum und wird wie mit diesem Produkt seine Freude haben.Preis/-Leistungsverhältnis überzeugt auf ganzer Linie, lässt für den Otto-Normalverbraucher keine Wünsche offen und von daher �� Samsung 55zoll,7er Reihe Samsung HW-M450 Samsung SWA-8500S/EN
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein