• 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Super Headset

    Vorteile: Klangqualtität , Mikrofonqualität , Bequemlichkeit
    Nachteile: Wird schnell warm um die Ohren
    Das Headset sitzt gut und drückt nicht stark gegen den Kopf und um die Ohren. Jedoch wird es nach ein Paar Stunden etwas warm und ich musste es ab und an mal kurz abnehmen.
    Das Mikrofon hat eine gute Qualität und es hat eine spitzen Rauschunterdrückung. Man hat mich immer gut verstanden und es war nie ein Rauschen zu hören. Wenn man eine mechanische Tastatur hat wird diese allerdings leicht gehört wenn man schnell und feste tippt.
    Zum Klang gibt es nicht viel zu sagen. Typische Sennheiser Qualität. Gute Bässe und klarer Sound. Die Software ist einfach gehalten und es gibt jetzt nicht so extrem viele Einstellungsmöglichkeiten aber das was geboten wird reicht vollkommen.
    Für mich kam dieses Headset in Frage weil ich:
    1. Ein Headset haben wollte,welches per USB an den PC anschließbar ist
    2. Ich wollte einfach mal wieder ein Sennheiser Headset haben
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Typisch Sennheiser ... Top

    Vorteile: Preis/Leistung , Qualität , Klang
    Nachteile: Mikroarm etwas kurz
    Klasse Sound, kräftiger Bass, klare Höhen und die Mitteltöne gut dosiert - für meinen Geschmack das beste Klangbild. Das bekommt Sennheiser wieder einmal super hin. Meine letzten Kopfhörer ( Sennheiser ) waren auch super - nur leider in die Jahre gekommen und ohne Mikro. Bei Musik top und beim Gaming z.B. Battlefield 1 der Hammer, bei den großen Geschützen schlackern einem die Ohren. Räumlich kommt der 7.1 Klang super rüber, ziemlich großer Unterschied zum Standardmodus ( über ein Button am Kabel änderbar ). Der Sitz der Kopfhörer ist sehr angenehm-man muss nur ab und zu etwas lüften. Das Mikro kommt klar rüber - der Arm könnte aber etwas länger sein um nicht nur bis zum Mundwinkel zu reichen. Bei meinem 12 jährigen Sohn sitzt es perfekt. Der Drehregler am rechten Ohr für die Lautstärke ist zudem auch eine super Lösung.
    Fazit: Ich kann es absolut empfehlen - i love it !!!
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    ABSOLUTER KAUFTIPP

    Vorteile: Verarbeitung , Sound , Komfort
    Nachteile: Preis
    Das Headset sieht sehr wertig aus und die Verarbeitung ist wirklich eine Klasse für sich. Es sitzt sehr bequem am Kopf und drückt an keiner Stelle. Ehrlich gesagt nehme ich es nach kurzer Zeit kaum noch wahr. Der Sound ist für ein USB-Headset herausragend. Dabei kann über die notwendige Software ein Gaming, Musik, Esport oder Standard Setting gewählt werden. Das Setting für Musik ist bei diesem Gaming-Headset wirklich gelungen. Was für Gaming-Headsets nicht selbstverständlich ist. Und wie der Name bereits verrät ist das das Gaming-Setting der WAHNSINN. Die Ortung des Gegners funktioniert hervorragend.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein