• 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Super Radio

    Vorteile: Einfache Bedienung , Super Design
    Nachteile: Hängt manchmal beim Anruf wählen
    Ich habe mir dieses Radio vor ca. Einer Woche gekauft und bin super zufrieden mit dem schönen edlem Display und Design. Man kann zudem mehrere Telefone gleichzeitig koppeln. Die Bedienung ist super einfach.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    DAS RADIO

    Bin super zufrieden mit dem
    Gerät, es ist ein kleiner alles könner.
    Kleines Mängel, Dab Antenne ist nicht dabei.

    Service von Media Markt, fünf Sterne.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Sehr sehr gutes Gerät

    Vorteile: Klang. Ausstattung Preis
    Nachteile: DVD Filme Flackern , Nicht jedes Smartphone ist Kompatibel
    Absolut Top. Habe viele Geräte ausprobiert. Was aber an Klang Einstellung bietet ist dieses Gerät am besten. Nur kann auch bei diesem Gerät nicht jedes Smartphone verbunden werden. Genau wie bei seinem Brüdern die eigentlich dass Mirror Link anbieten ist mit dem S7 keine Funktion verfügbar. Ansonsten wenn man darauf verzichten kann ist dies ein super Gerät . Besser wie die Kenwood Brüder bis 700 Euro.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein