• 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Zufrieden

    Bis auf die lange wartezeit (6 Wochen) alles Toll. Das Gerät entspricht voll meine Erwartung
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Huawei Media Pad 3 8.4 Zoll 32 GB wifi

    Vorteile: Tolles Design , schneller Prozessor und 4 GB Arbeitsspeicher , Klare Bilder , wertige Verarbeitung , Micro-SD bis 128 GB kann den Speicher ergänzen
    Nachteile: Kein Kopfhörer , Displayfolie "nur" beigelegt , Steckplatz nicht ausreichend beschrieben , knapper Speicherplatz
    Vorweggenommen, das Gerät ist ein echter Knaller. Wertige Verarbeitung, tolles Design und noch dazu schnell und ein gutes Bild.
    Mein positiver Eindruck fing schon bei der Verpackung an. Huawei verpackt das Gerät in einem hochwertigen weißen Design Karton und nicht wie viele im üblichen braunen Standardkarton. Beim Auspacken setzte sich fort.
    Leider war dem Tablet kein Kopfhörerset beigefügt. Das Gerät selbst war mit einer Werbefolien vor Kratzern geschützt. Eine Displayfolie und ein Reinigungstuch waren beigefügt. Hier gibt es eine kleinen Kritikpunkt. Es wäre schön gewesen, wenn Huawei die Displayfolie selbst angebracht hätte. Mein Versuch scheiterte kläglich und ich musste eine neue Folie im Zubehörhandel bestellen.
    Mein zweiter Kritikpunkt ist, die ungenaue Beschreibung, wann neben einer SD-Karte auch eine Simkarte verwendet werden kann. Im WiFi Gerät gibt es nur die Möglichkeit eine Simkarte hinzuzufügen. Ob das LTE Gerät insoweit ein Hybrid ist, also entweder MicroSD oder Simsteckplatz anbietet, wird nicht wirklich ganz klar. Leider ist das Gerät als Aussteller auch selten zu finden, so dass ich mich nicht schlau fragen konnte. Da WiFi-gerät ist für mich jedoch ausreichend, da ich mein Handy als Hotspot nutze.
    Der eingebaute Speicher ist mit 32 GB etwas knapp bemessen. Neben dem Betriebssysten stehen hier nur 21 GB zur Verfügung.
    Schließlich noch ein wirklicher Vorteil beim Media Markt. Die Möglichkeit das Gerät online zum MediaMarkt Deiner Wahl zu bestellen ist wirklich gut, da ich nicht immer zuhause bin, wenn der Postbote kommt.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Fast perfekt

    Vorteile: Qualitativ sehr hochwertig , Sehr schnell , klasse Display
    Nachteile: Akku lädt sehr lang
    Wirkliches tolles Tablet, klasse Display, sehr schnell und fasst sich auch toll an. Einziger Kritikpunkt ist der Akku: die Ladezeit lässt etwas zu wünschen übrig, deshalb auch nur 4 Sterne
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein