• 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    TOP Klang in edler Optik!

    Vorteile: Klang , Optik , Bedienung , Stabilität , Günstiger Preis
    Nachteile: Keine!
    Ich war auf der Suche nach einem CD Spieler, auf die nötigsten Funktionen beschränkt aber gut verarbeitet und klanglich überzeugend.
    Pioneer's neuestes Produkt hat mich sofort überzeugt. Ehrlich gesagt war ich anfangs etwas skeptisch, inwieweit ein reiner Cd Spieler bei gleich bleibenden Boxen und Verstärker den Klang noch verbessern kann – der PD 30 AE liefert eindrucksvoll den Beweis, dass so etwas wirklich machbar ist. Ich höre hauptsächlich Klassik und selbst oft gehörte Cds klingen viel detailreicher, luftiger, plastischer! Besonders schön finde ich auch,dass das CD Laufwerk in der Tat mucksmäuschenstill ist. Man hört es nicht arbeiten, klasse!
    Für alle, die einen funktionalen CD Spieler mit Top Sound suchen, eine klare Kaufempfehlung!
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein