• 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Super Gerät

    Ich habe mir das Multifunktional Gerät gekauft, um unser altes Multifunktionsgerät abzulösen, welches leider nicht W-Lan Druck tauglich war.
    Ich bin von dem HP LaserJet sehr begeistert. Die Druckqualität erscheint mir sehr ordentlich und die Installation war ein Kinderspiel.
    Sowohl das Drucken vom iPad/iPhone/Mac, als auch vom Nexus Handy klappt kabellos einwandfrei.
    HP spendiert einem zusätzlich eine generierte E-Mail Adresse, um von unterwegs Sachen drucken zu können. Super praktisch.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Schnelles, flinkes Gerät mit vielen Vorzügen

    Vorteile: unkomplizierte Menüführung , mehrfaches Scannen/Faxen via ADF , umfangreiche Wartungsfunktionen , leise und schnelle Arbeitsweise , Konfiguration direkt am Gerät oder Web-Interface
    Nachteile: manueller Duplexdruck , Schrift auf LCD-Display etwas zu klein geraten
    Die Entscheidung zu diesem tollen Gerät war in erster Linie unserem hohen Druckaufkommen geschuldet.
    Tintenstrahlsysteme würden auf Dauer den finanziellen Rahmen sprengen.

    Das Gerät arbeitet sehr schnell, zuverlässig und lässt keine Wünsche offen.

    Egal ob Fax, Scan, Druck oder eine einfache Kopie - es macht jedesmal Spaß.
    Dank der exakten Menüführung sind die Aufgaben schnell erledigt.
    Die Konfiguration kann mittels Gerätemenü oder direkt per Web-Oberfläche erfolgen.

    Im Netzwerk eingebunden ist es möglich, von allen Endgeräten aus zu arbeiten. Das Ferndrucken ist mit einer speziellen E-Mail-Adresse von unterwegs aus problemlos möglich.
    Etwas gewöhnungsbedürftig war der beidseitige Druck. Hat man es ein paar Mal gemacht, stellt die Vorgehensweise keine Hürde mehr dar.

    Unterm Strich hat die die Investition gelohnt.
    Er ist leise und nimmt nicht viel Platz weg.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Laserdrucker

    Vorteile: Gute Druckqualität
    Nachteile: Zu kleiner Touchscreen
    Gekauft wurde ein HP Laserdrucker Pro M130fw, und zwar über das Internet mit Auslieferung im Freiburger Media Markt. Das Gerät konnte am Tage nach der Bestellung abgeholt werden, der Service war bestens.
    Mit dem Gerät bin ich sehr zufrieden; die Druckqualität ist gut, Kopier- und Faxfunktion tadellos. Auch die Installation war problemlos. Ein Nachteil ist allerdings der kleine Touchscreen, bei dem die Eingabe etwas mühsam ist.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein