• 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ordentliche Compiliation für kleines Geld

    Vorteile: Viel Mucke für wenig Geld , Eine Stilrichtung je CD , Kompakter Schuber
    Nachteile: CDs sind teilweise schwer zu entnehmen.
    Ich habe mir diesen Sampler quasi im Vorbeigehen ohne groß auf die Titel zu schauen in meinem Markt mitgenommen. Beim genaueren Hinsehen, war ich erstaunt, die eine oder andere "Perle" zu finden, die doch eher selten bei solchen Zusammenstellungen anzutreffen ist. Bsp. "Forgotten Town" von den Christians , "Step it Up" von den Stereo MCs oder das großartige "Get over It" von OK Go.

    Natürlich kommt auch dieses 5CD-Set nicht ohne "Füllmaterial in Form der üblichen Verdächtigen" aus. Doch das hält sich hier erfreulicher Weise in Grenzen und passt sich gut in die restlichen Titel ein.

    Da die 5 CDs verschiedene Stilrichtungen bedienen, ist für jede Stimmung etwas dabei, ohne dauernd weiterspringen zu müssen.

    Bei einen Preis- / Titel-Verhältnis von knapp 10 Cent passt das ganze. Ich habe in meinem Markt vor Ort ein paar EUR weniger für die Compilation gezahlt.

    Fazit: Wer ordentliche Mucke fürs Auto braucht und sich nicht lange mit Zusammenkopieren aufhalten will, wird hier gut bedient und kommt auf seine Kosten.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein