• 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Schöner Drucken

    Vorteile: Leicht und gut zu bedienen
    Nachteile: Sehr lautes Startgeräusch
    Kantenloses und schönes Teil. Leicht zum Anschließen. Preiswert
    und zum Weiterempfehlen. Bedienungsanleitung sehr unübersichtlich.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Einfach genial

    Vorteile: Gute Druckqualität , leichte Installation
    Nachteile: kein USB kabel bei
    Der Drucker ist sehr kompakt, was ihn ideal auch für kleinere Räume oder Plätze macht. Die Installation ist sehr einfach und kann von jedem durchgeführt werden. Das WLAN ist ebenfalls sehr einfach einzurichten und funktioniert zuverlässig und ohne Probleme. Er druckt schnell mit sehr guter Qualität für den alltäglichen Hausbedarf. Desweiteren hat er nicht zu viele knöpfe zum bedienen, so das man sich sehr leicht zurechtfindet und keine Probleme bei der Bedienung bekommt. Auch wenn der Drucker relativ billig ist, kann man problemlos die Patronen einzeln wechseln und muss nicht gleich alle auswechseln. Außerdem sind die Patronen auch sehr günstig im Vergleich zu anderen Geräten zu erhalten. Es gibt nur 2 Sachen die ein wenig störend sind. Die Bedienungsanleitung ist leicht verwirrend aber das ist aufgrund der leichten und eigentlich sehr intuitiven Installation kein Problem. Es ist nur Schade, das kein USB-Kabel in der Lieferung enthalten ist. Möchte man also die WLAN Funktion nur zusätzlich nutzen und den Drucker dauerhaft über ein Kabel mit dem PC verbinden, muss man sein altes Kabel aufbewahren oder gleich ein neues dazu kaufen.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    EPSON Expression Home XP-345

    Vorteile: Preis
    Nachteile: Kein USB Kabel bei
    Für privaten Hausgebrauch prima Drucker. Preis-Leistung passt. Einfache Installation.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein