• 5 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Tolles Headset

    Sehr zu empfehlen
    Mit meinem alten Headset war ich nicht zufrieden deshalb habe ich mir ein neues zugelegt. Ich wählte diesen weil mir es Freunde empfohlen haben, das kann ich nur bestätigen. Zwischen den zwei Headset liegen Welten. Die Wahrnehmung von Geräuschen ist einfach top. Dazu das Design und der Sitz des Headset ist einfach klasse. Dazu noch eine einfache Handhabung. Vollkommen Zufrieden.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Nur zu Empfehlen !

    Vorteile: Kabellos,Mobil , Gute qualität für den Preis , Bequem
    Nachteile: Kann nicht durchgehend benutzt werden
    Als mein altes Headset(Astro A40)Kaputt ging suchte ich ein neues Headset und fand das Turtle beach Ear force stealth 520, benutze es seit 2 Wochen und kann es nur empfehlen in den 2 Wochen fand ich keine Mängel oder ähnliches es wie in der Beschreibung stand die sound Qualität ist super und meiner Meinung nach kann es mit anderen Headsets mithalten höherer preis klasse!
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    genial

    Geniales Produkt. Super Qualität.
    Über den Service gibt es nichts negatives zu erwähnen. Alles so, wie sich guten Service vorstellt und wie es auch sein sollte. TOP
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein