• 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Liebevolles Fanpaket

    Vorteile: Liebevolles Fangesamtpaket
    Nachteile: .... kommt für mich (leider) zu spät
    Ein liebevoll gestaltetes cineastisches Gesamtpaket für Mittelerde-Fans.
    Da ich aber bereits alle seinerzeit veröffentlichten Extended Versions einzeln gekauft habe, bin ich schon "versorgt", wenn auch (im Ergebnis) teurer bezahlt und ohne diese tollen Beigaben. Wenn ich doch nur nicht schon alle "Silberscheiben" hätte. Aber tolles Paket, tolles Angebot ...
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Wunderbar und Hochwertig

    Vorteile: Wunderschön gestaltet , Hochwertig verarbeitet
    Nachteile: Keine 3D Version des Hobbit
    Habe mir die Box gekauft als sie gestern kurz im Angebot war für 219€. Die Edition ist wirklich sehr schön, hochwertig und gut verarbeitet. Das Regal ist von der gesamten Edition das schwächste Teil, aber trotz allem gut verarbeitet. Die Kunstlederbücher, das Rote Buch sowie die Drucke sind einfach einwandfrei. Diese Edition enthält eigentlich alles was man braucht als Tolkien Fan. Leider enthält die Collection keine 3D Version der Hobbit Trilogie. Für mich persönlich nicht all zu schlimm, da ich die Filme auch in 3D schon hier habe. Aber nur deshalb diese wunderschöne Box nicht zu kaufen wäre schade. Wer es sich leisten kann und will, der sollte zuschlagen. Ich bereue es nicht.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Fanastische Zusammenstellung

    Diese Collection ist einfach ein muss für jeden Fan von Mittelerde, man sieht an jedem Buch, jeder Seite und jeder Disc die Detailverliebtheit.
    Der Preis war es mir wert eine so Wertvollen Schatz in meiner Vitriene nun zu wissen und da sieht sie verdammt gut aus.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein