• 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Hobby

    Die Edition ist sehr schön, aber ist zu teuer für meine Tasche. Eigentlich ist für mein Sohn geignet.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Würdige Collectors Edition

    Vorteile: sehr gute Verarbeitung der physischen Elemente , Blickfang für jeden Tolkien Fan
    Nachteile: keine neuen Extras , keine 3D Fassungen der Filme
    Diese Collectors Edition ist aus meiner Sicht nur etwas für den Hardcore Tolkien Fan. Für den stolzen Preis bekommt man eine hochwertige Sammlung aller Herr der Ringe und Hobbit Filme. Jeder Film kommt in einer entsprechenden Kunstleder Hülle, die wie ein Buch aussieht. Diese Reihen sich optimal in das hochwertige Holzregal im "Hobbit" Design. Leider gibt es ggü. den bereits erhältlichen Filmeditionen keine nennenswerten Bonus Videos. Auch die 3D Fassungen der Filme fehlen. Dennoch ist diese Edition für jeden Hardcore Fan ein würdiger Abschluss der Sagen in Mittelerde und definitiv ein Blickfang in jeder Filmsammlung.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein