• 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Sehr guter Kaffeevollautomat (wenn er funktioniert und nicht gerade 2 Wochen auf reisen ist)

    Sehr guter Kaffeevollautomat.<br />Sehr zu empfehlen. Ich finde sehr guter Milchschaum und wunderbarer Kaffee.<br />Allerdings muss man erstmal verschiedene Bohnensorten ausprobieren die einem Munden.<br /><br />Allerdings ist die App mehr oder weniger sinnlos, da die App es nicht schafft eine Tasse unter zustellen, das muss man noch selber machen.<br />Dann kann ich auch eben einen Knopf für mein Getränk drücken wenn ich eh an der Maschine bin :) Update: sie wurde jetzt mittlerweile 2 mal repariert da sie immer in der aufheissphase hängen bleibt und wir dann den Stecker ziehen müssen. Selbst nach dem wechsel der gesamten Elektronik immer noch das Problem. Sowas geht bei den Preis nicht und sie wird wieder zurück gehen. Wenn sie aber funktioniert ein super Gerät.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Super

    Ein fantastisches Gerät ich bin begeistert einfach zu bedienen wenn ich natürlich die Tasse vergesse unterzustellen brauche ich die App natürlich nicht
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Tolles Produkt

    Vorteile: Kegelmahlwerk
    Nachteile: Kein separater Milchschaum-/ Milchschaumdüse
    Ich beschäftige mich seit Jahren beruflich mit Kaffee und deren Zubereitung und bin mit der Qualität des Automaten sehr zufrieden.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein