• 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Fantastischer Fantasy Film mit tollen Keanu Reeves in Klasse Steelbook

    Vorteile: Tolles Steelbook , Klasse Front & Back Cover , Tolles klares Bild für das Alter des Films
    Nachteile: Keine Prägung , Kein Innenprint
    Trotz des Alter des Films habe ich ihn erst jetzt angesehen. Das Steelbook war im Angebot bei Media Markt und ich nutzte die Gelegenheit. Das Artwork gefällt mir und jetzt da ich den Film endlich gesehen habe, muss sagen der Film gefällt mir auch. Keanu Reeves, Rachel Weisz, Tilda Swinton und Shia LaBeouf machen ihre Sache sehr gut. Heute steht jeder der Schauspieler für seine eigenen großen Werke. Schade ist das Warner seine Limited Steelbook keine Innenprints spendiert. Da müsste noch nach gebessert werden.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Gute Steelbook

    Vorteile: Preis , Solide Steelbook
    Nachteile: Keine neuen Extras
    Steelbook solide, Cover ist auch ok, entäuschend finde ich die Tatsache daß keine neuen Extras vorhanden sind. Aber für den Preis absolut vertretbar.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Guter Film

    Vorteile: Guter Preis , Steelbook Variante für 7€ , Guter Film
    Nachteile: Steelbook hätte etwas besser sein können
    Also ich fand den Film schon immer gut und das ist auch einer der besseren Filme mit Keanu Reeves, deswegen habe ich mir an einen "gönn dir Dienstag" den Film für 7€ gegönnt.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein