• 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Einfach super

    Vorteile: Leicht und schnell
    Nachteile: Keine
    Habe mir den Sauger gekauft,weil er wie ein Dysonsauger gemacht ist,aber nur halb so teuer. Das Gerät ist einfach super für glatte Böden und für Teppich. 2 Personenhaushalt ohne Tiere, Wohnungsgröße 76 m2.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ein super staubsauger

    Vorteile: Leicht und gut in der Hand
    Nachteile: Es gibt keinen
    Er ist eine super Alternative zu den teuren Akkusaugern und ich bin mehr als zu Frieden. Ich kann ihn nur weiter empfehlen :-)
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Super praktisch

    Vorteile: immer schnell zur Hand
    Nachteile: der Lamellenfilter könnte verbessert werden
    Nach langer Überlegung habe ich mich für diesen Akkusauger
    entschieden und bin total begeistert. Man schafft mit einer Akkuladung super die ganze Wohnung , auch im Turbogang.
    Das Gerät ist nicht zu laut und man kommt überall gut hin.
    Ohne das lästige Kabel macht es viel Spaß, zu saugen.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein