• 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Kompakt und leistungsstark

    Vorteile: Stabil gebaut , reicht für mehrere Ladungen
    Nachteile: ist etwas größer als sonstige Modelle
    Habe mir diese Powerbank zugelegt um auch bei Tätigkeiten im freien genug Akku zu haben. Sie ist sehr stabil gebaut und reicht für mehrere Ladungen (Galaxy S4). Insgesamt bin ich mit dem Teil sehr zufrieden!
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Funktioniert wie beschrieben

    Nachteile: Das Kabel ist zu lang
    Trotz der Kapazität, klein und handlich genug.
    Die LEDs informieren auf Knopfdruck über die verbleibende Kapazität.

    Das beiliegende Kabel ist ca. 5mm zu lang, da damit die Powerbank kurzgeschlossen werden kann
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Große Leistung, kleiner Preis!

    Vorteile: Preis , Kapazität , Größe
    Nachteile: kurzes USB-Kabel
    Eine super Powerbank ohne großen Schnickschnack.
    Die Kapazität reicht völlig aus, um die Phones (je nachdem welches) zwei bis drei Mal aufzuladen. Mehr bekommt man nicht zu diesem Preis, zumal es noch Intenso ist. Das einzige (kleine) Makel ist das sehr kurz geratene Anschlusskabel, welches jedoch in jedem Haushalt in Hülle und Fülle vorhanden ist und somit nur am Rande eine Erwähnung findet.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein