• 4 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    top

    bin sehr zufrieden mit dem rechner ist super schnell und alle aktuellen spiele laufen auf ultra settings!
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 13 von 22 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Gaming PC mit großem Nachteil

    Der PC hat lediglich ein 500W Netzteil verbaut welches starker Belastung der Grafikkarte etc. nicht standhält, der PC schaltet sich komplett aus.
    Games mit UHD Auflösung oder hohen Einstellungen sind so leider nicht möglich.
    Musste mein Gerät aus diesem Grund direkt wieder an HP schicken für mindestens 15 Tage um das Netzteil ändern zu lassen!
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    ein sehr überzeugender Gamin-Computer

    Vorteile: HDD
    Ein sehr gutes spiel gefühl
    ...
    WOOOOOOOOOOOOOOW

    4K Auflösung alles was mann zum erfolgleichem YouTUber werden barucht ;DD
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ansich gut

    Vorteile: Grafik
    Nachteile: Netzteil
    An sich ein super Gaming PC, nur leider ist das Netzteil etwas schwach ausgefallen. Macht ansonsten die aktuellsten Spiele gut mit und passt unter jeden Schreibtisch.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Werde ich mir kaufen

    Vorteile: neueste Grafikkarte fürs Gaming , guter Prozessor i7 6700K, Overclockbar , schickes Design , VR
    Nachteile: Netzteil für weitere Komponenten ungeeignet , keine M.2 , stolzer Preis
    Der Preis ist recht stolz,
    allerdings bietet er dafür auch einen top Prozessor und die aktuellste Grafikkarte, für die man neu ca 400 und 700 € im Teileshop zahlen müsste.
    Das Netzteil ist leicht schwächlich, aber nach einigen Simulationen ist es ausreichend. Sollte man eine zweite Grafikkarte oder weitere Dinge zum Tunen einbauen wollen, dann wäre ein besseres Netzteil auf jeden Fall von Vorteil! Mit 'nur einer 1080 ' kommt man nicht über die 500W, auch im Hochbetrieb. (etwa 280W )
    Nach dem Praxistest wissen wir mehr..
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Sehr gut

    Ich habe mich nach ca. 7 Jahren endlich durchgerungen, einen neuen Gaming PC anzuschaffen.
    Diesen besitze ich jetz ca. 2 Wochen und bin voll zufrieden.
    Aktuelle Spiele laufen flüssig und das unter hoher Qualität.
    Mit 1999.- Euro ist es echt ein stolzer Preis für den man natürlich was erwarten möchte.
    Systemstart ist innerhalb 15 sek. erledigt Dank SSD Platte aber auch sonst werden alle Programme zügig ausgeführt.
    im Großen und Ganzen ein sehr guter Rechner.

    ein Nachteil ist das 500W Netzteil. Für den Preis hätte ein größeres drin sein können
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    schlechte Qualität Teile

    Vorteile: Led , Schöne Led
    Nachteile: Alle , Überhitzung
    Super qualitat PC!
    Alles spielen über 60 FPS. (GTA V 80-90)
    3 sec windows boot.
    Ich liebe dich HP
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Sehr guter GamerPC

    Vorteile: Gute Leistung , Gute Grafikqualität , Ansprechendes Design
    Nachteile: Bisher keine
    PC am 4.3. gekauft und bisher sehr zufrieden. Einwandfreie Grafik und Leistung, ob es nun bei Filmen und Videos oder bei Spielen wie z.b. SWTOR oder world of Tanks ist.
    Das in vorherigen Bewertungen angesprochene heißlaufen oder ausschalten des PC's konnte nicht festgestellt werden, Lüftung läuft einwandfrei und bisher war der PC immer eher kalt.
    Das Design ist sehr ansprechend und die LED Beleuchtung ist zusätzlich schön anzusehen.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Hervorragender Gamer PC, Top Teil

    Vorteile: - starke Grafikkarte von nvidia , Leistungsfähiger Prozessor , - SSD- Festplatte , - genügend RAM-Speicher (16GB) , - Netzteil liefert ausreichen Strom , - keine Überhitzungsprobleme
    Nachteile: - Ramspeicher nur mit 2133 getaktet , - Preis ist etwas zu Teuer
    Habe mir den Rechner 19.04.2017 gekauft und bisher gibt es absolut keine Probleme mit dem PC. Er läuft einwandfrei, sämtliche aktuellen sehr Hardwarehungrigen Spiele meistert er auf höchste Grafikeinstellungen perfekt. Spiele laufen absolut flüssig! Der PC hat eine sehr starke Grafikkarte und einen sehr leistungsfähigen Prozessor die auch unter Vollast nicht überhitzen. Kühlung ist vollkommen ausreichend, solange der PC ringsum freisteht und nicht überall zugebaut ist! Das Netzteil liefert genügend Leistung um alles im PC mit Strom zu versorgen. Das Netzteil ist nur dann nicht ausreichend wenn man weitere Stromfressende Hardware zusätzlich in den PC einbaut und anschließt.
    Nicht ganz so gut ist das nur Ramspeicher mit 2133 Taktung verbaut sind, das liegt aber am Prozessor der keine höhere Taktung verarbeiten kann, sind aber trotzdem ausreichend schnell genug für sämtliche aktuellen Spiele und Anwendungen. Eine Antivierensoftware ist auch bereits vorinstalliert was aber nicht sein müsste da es viel bessere gibt, die weit aus mehr Sicherheit bieten. Ansonsten ein rundum gelungener Gamer PC! Kann ich nur jedem empfehlen.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein