• 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Kathrein Receiver 916sw

    Dies ist jetzt unser zweiter Kathrein (vorher 913). Ich persönlich finde die Menüführung absolut Klasse, einfach verständlich, übersichtlich und logisch wie die BMW Idrive Funktion. Hier besonders zu loben die Aufnahmefunktion (Menü) auf separate Festplatte.
    Der Receiver wird immer mal als sehr langsam beim Start bezeichnet !? Kann ich so nicht bestätigen. Es braucht seine Zeit, aber andere Geräte (Comaq mit Festplatte) sind hier nur unwesentlich schneller.
    Die Empfangsqualität ist für uns vollkommen in Ordnung
    Ich kann den Kathrein absolut empfehlen.
    Nicht zu vergessen deutschsprachige Hotline, vom Werkskundendienst. Top!
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Kathrein UFSconnect 916sw

    Vorteile: Bildqualität top
    Nachteile: Zeitintensives einstellen der Untermenüs
    Ein sehr guter Receiver. Erstinbetriebsnahme ist ohne Probleme erfolgt. Nur sollte man bedenken, daß einige Einstellungen individuell vorgenommen werden müssen. Besonders bei Einkabelsystem sind mehrere Einstellungen in den Untermenüs zu ändern. Deshalb sollte man sich die Bedienungsanleitung aus dem Internet herunterladen. Wenn das alles eingestellt ist, steht dem Fernsehvergnügen nichts mehr im Weg. Sehr gute Bildqualität. Aufnahme mit externer Festplatte funktioniert.
    (Intenso 500GB). Senderaktualisierung oder neu ordnen kann schnell und problemlos bearbeitet werden
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein