• 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Super Powerbank für kleinen Preis

    Vorteile: läd schnell
    Nachteile: Ladekabel zu klein
    ich hab die powerbank für ein Schnäppchen Preis von 11€ gekauft und sie ist sehr gut, insgesamt kann ich mein Handy 3 mal voll laden. ich würde diese powerbank jedem empfehlen.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Empfehlenswert, jedoch schwer

    Vorteile: Haltbarkeit , Lädt schnell
    Nachteile: kurzer Ladekabel , relativ schwer
    Preiswerter externer Akku welcher hält was er verspricht. Wenn man sein Handy (ich habe das iPhone 6) unterwegs aufladen möchte, ist diese Powerbank sehr zu empfehlen. Man kann sein Handy bis zu 5 mal aufladen sein Tablet bis zu 2 mal. Danach muss der externe Akku wieder aufgeladen werden. Dies dauert so um die 8 Stunden. Jedoch ist der Akku sehr schwer und man merkt schon das Gewicht in seiner Tasche. Ansonten würde ich diese Powerbank jedem empfehlen der sein Handy schnell unterwegs laden und wenig Geld ausgeben möchte.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein