• 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Steins;Gate - The Movie

    Vorteile: - sehr gute Grafik , - leicht zu verstehende Story , - teils sehr guter Humor , - ausgezeichnete Synchronisation
    Nachteile: - hat teilweise seine Längen , - einzelne Szenen wirken deplatziert
    Mit Steins;Gate - The Movie wird die Hauptstoryline der 24 Folgen umfassenden Serie + 1 OVA-Folge abgeschlossen. Hierbei steht vorallem die weibliche Protagnostin Makise Kurisu im Vordergrund die sich darum bemüht die negativen Auswirkungen der Zeitreisen auf Rintarou Okabe zu korrigieren denn sonst würde er aus der alternativen Zeitlinie, in die er gelangt war, verschwinden. Der Film an sich hat zwar seine langweiligen Stellen, aber insgesamt rundet er die gesamte Geschichte um Steins;Gate sehr gut ab und ist daher sehr zu empfehlen, schon alleine um Steins;Gate damit zu vervollständigen.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein