• 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ganz gut alllerdings ein paar Abstriche

    Vorteile: Super Bildschirm und Außenkamera
    Nachteile: Innenkamera ist nicht zu empfehlen
    Das ZTE V7 ist ein gutes mittelklasse Smartphone. Es hat kaum gewicht und ein gutes Display. Die Innenkamera ist dagegen leider nicht zu empfehlen wenn man sie häufig benutzt. Oft kommt diese mit den Lichtverhältnissen nicht klar und das bild ist selbst bei Tageslicht schwarz. Die Außenkamera ist dagegen gut und scharf.
    Der Ton des Handys ist nicht schlecht aber auch nicht sonderlich gut.

    Fazit: Wer für wenig geld ein gutes, leichtes, schnelles Handy mit einem guten Bildschirm haben möchte ist dieses Handy sehr zu empfehlen.

    Für Selfiefans würde ich andere Handys in betracht ziehen.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Für Preisbewuste

    Vorteile: Dual Sim
    Nachteile: Akku nicht wechselbar und etwas schwach.
    Ausreichende Ausstattung, gut verarbeitet. Solider Eindruck. Weiterempfehlung für alle, die mit der Mittelklasse zufrieden sind.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    ganz gut aber...

    Ich wollte das Handy am Samstag kaufen doch es war nicht vorrätig also bestellte ich es. Mir wurde gesagt das das Handy spätestens Dienstag Abholbereich ist. Am Mittwoch hatte ich immer noch keine Mail bekommen, das das Handy da ist also beschloss ich dort anzurufen. Sie meinten das das Handy noch im Langer liege und ich es mit glück noch abholen kann. Ich hollte das Handy dann ab. Also es ist sehr schön und das preis Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Fotos sind ganz ok... Aber legt euch kein Muster zum entsperren bei.... Bei mir funktionierte der Anfangs punkt nicht womit ich zum bis jetzt einzigen Nachteil komme: das Bildschirm funktioniert an manchen stellen manchmal nicht...
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein