• 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Top Gerät! Nur zu empfehlen

    Vorteile: GRÖßE , BILD , PREIS
    Nach einer Woche des augiebigen Testens bin ich absolut überzeugt von dem Monitor. In der Preisklasse definitiv einer der Hochkaräter. Gestochen scharfe Bilder, die perfekte Größe zum Spielen und Filme schauen und super Bedienung. Dringende Kaufempfehlung!
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Gute Qualität zum kleinen Preis

    Vorteile: Schnelle Reaktionszeit , Gute Bildauflösung , Natürliche Farbgebung , Stylischer und schlanker Standfuß, , dadurch platzsparend in der Tiefe , Matte, nicht verspiegelte Bildoberfläche , Gleichmäßige, unauffällige, dezente Umrahmung , Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nachteile: Nicht an der Wand montierbar
    Mein Sohn suchte nach einem richtig guten Bildschirm für seine Games. Seine Kriterien waren eine gute Auflösung, schnelle Reaktionszeit, eine matte (nicht verspiegelte) Oberfläche, natürliche Farbwiedergebung, ein "Rahmen", der nicht auffällig, aber doch sichtbar und gleichmäßig ist, und vor allem ein Bildschirm, dessen Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Und für mich war wichtig, dass er entweder an der Wand montierbar oder aber so schmal ist, dass man dennoch mit genug Platz auf dem Schreibtisch weiter arbeiten kann. Bis auf die Tatsache, dass er leider nicht an der Wand montierbar ist, erfüllt dieser Bildschirm alle unsere Wünsche, mein Sohn ist hoch zufrieden, und auch ich muss zugeben, dass es mir viel Spaß macht, zuzusehen oder selbst damit zu spielen. Er hat einige Extras, ist zudem stylisch und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Daumen hoch und 5 Sterne.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Top Qualität guter Preis

    Vorteile: sehr gute Qualität , Top Preis /Leistung , IPS Display , schnelle Reaktionszeit , tolle Farbendarstellung , viel Zubehör , Standfuss
    Nachteile: keine
    ich habe einen Monitor gesucht da ich Bilder bearbeite und einen großen Monitor mit IPS Display zu erweiterung für meinen Laptop gesucht habe mit einer schnellen Reaktionszeit zu einen guten Preis. Der LG mit 27" hat meine Erwartungen übertroffen ich war erst etwas skeptisch da vergleichbare Geräte weit aus mehr kosten. Ich bereue den Kauf auf keinen Fall. Er stellt die Farben knackig und intensiv da und ich kann ihn einfach für Leute die gerne mit Bildern arbeiten und bearbeiten oder gerne spielen einfach nur empfehlen.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein