• 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Alles, wie es sein soll!

    Vorteile: Qualitativ hochwertig
    Nachteile: Keine
    Erster Eindruck: Qualitätsprodukt. Mach stabilen Eindruck und arbeitet sehr gut und dabei leise. Das Sichtfenster verhindert Überfüllung, der Klappgriff erleichtert die Handhabung.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Gutes Gerät, aber sicht- und hörbare chinesische Fertigung

    Vorteile: Robuste Konstruktion , Genialer Griff zum Entleeren des schreddergutes , Perfekte Größe des Auffangbehälters.
    Nachteile: Zu kleiner CD-Behälter, kein Halter dafür
    Nach dem Auspacken war ein Kackern eines Teiles zu hören. Nach dem Auseinanderbau fand ich einen abgerissenen Schraubenkopf, der im ungünstigsten Fall die Schneidewalzen schädigen hätte können. Nach dem Zusammenfügen arbeitete es einwandfrei, und schredderte klaglos mehr als 100 CDs, DVDs bzw. BDs. Ich weiß, dass ich damit die Gewährleistung verloren habe, aber ich sandte das Gerät nicht zurück, weil es in meinen Augen den Aufwand nicht lohnte. Dabei hatte ich die Möglichkeit die hohe Qualität des Schneidwerks betrachten. Die Konstruktion zeugt von hohem Entwicklungs "Know How". Ich bereue nicht das Gerät gekauft zu haben!
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Sehr guter Aktenvernichter

    Vorteile: zuverlässig
    Nachteile: bisher noch keine
    Dieser Aktenvernichter arbeitet schnell. Schnipsel sind größer als beim meinem letzten, jedoch staubt dieser auch dadurch nicht so viel. Aktenvernichter machen Krach, habe noch keinen flüsterleise gehört.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein