• 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Unzufrieden

    Vorteile: Design , Lieferung
    Nachteile: Keine Speicherkarte , Qualität , Softwareprobleme
    Das war mit Abstand der größte Fehlkauf von mir, die Kamera war pünktlich da Lieferung sehr gut. Kommen wir zur Kamera desing schön ähnelt der GoPro, aber die innerenwerte sind wichtiger leider sind die 5 MP FullHD nicht bemerkbar mein altes Handy mit einer VGA Kamera hat die gleich Qualität und Auflösung und Schärfe gehabt. Ich kann Sie nicht empfehlen sogar beim Videos Drehen wenn man die Aufnahme stoppen will bleibt die Kamera mehrere Minuten starr bis sie das Video verarbeitet hat Fazit: auf gut deutsch kurz und schnell eine Katastrophe
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Habe von der Kamera viel mehr erwartet

    Verarbeitung und Preis sind ok, aber Videoqualität ist leider sehr schlecht. Musste die Kamera zurückschicken und werde mir eine GoPro bestellen.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein