• 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Super Wireless Tastatur inkl. Maus

    Vorteile: Batteriezustand ablesbar, Maus abschaltbar
    Nachteile: bis jetzt keine feststellbar
    Die Installation der Tastatur war sehr einfach. Den Empfänger in den USB Anschluss stecken, die Batterien jeweils einstecken...alles funktioniert. Auf der Webseite von Microsoft kann man sich weitere Treibersoftware für die Tastatur herunterladen. Der Tastaturanschlag ist leicht und leise...Batteriezustand an der Tastatur ablesbar. Sehr gut, bei der Maus kann man bei Nichtgebrauch zum Batteriesparen den Laser ausschalten. Window 10 Tauglich
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    GROTTEN SCHLECHT!

    Vorteile: Gar keine, ist wie eine ganz normale Tastatur.
    Nachteile: Viele
    Ich würde mir die Tastatur niemals holen da: 1.)Sie nach 2 Monaten anfängt zu spinnen und manchmal die Tasten nicht mehr klappen.
    2.)Es geht die Maus und Tastatur einfach aus.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Wiederholungstäter

    Vorteile: Angenehmer, präziser Anschlag , Programmierbare F-Tasten , Chickes, unaufälliges Design , Maus hat seitlich Tasten
    Nachteile: Konnte keine feststellen
    Hier gibt es aber auch gar nichts zu meckern. Nachdem mir bereits die erste gekaufte Tastatur mit Maus für´s Büro bestens gefallen hat, habe ich mir eine zweite für zuhause gekauft.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein