• 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Klasse Notebook!

    Vorteile: Tolles Display , Tastatur , Bildschirmhelligkeit
    Nachteile: Häufige Updates am Anfang
    Ich habe das Surface Book jetzt seit einigen Tagen im Gebrauch und bin sehr zufrieden damit. Das Schreibgefühl und die hohe Auflösung des Bildschirms ist besonders toll.
    Ab und zu hat das Surface Probleme wie z.B. dass der Stift nicht mehr erkannt wird, aber ein kurzer Neustart hat das Problem gelöst.
    Ich würde das Gerät auf jeden Fall weiterempfehlen.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ein hervorragendes Produkt

    Vorteile: Verarbeitung , Optik
    Nachteile: Der Preis
    Habe heute mein Surface Book in der Version i5 8 GB Ram 256B SSD erhalten und bin bis jetzt schlicht weg begeistert! Das Design ist traumhaft. Die Tastatur sowie das Touchpad sind sehr gut. Die Eingabe, sei es mit dem Stift oder per Hand funktioniert einfach großartig am Screen! Die Entkoppelung funktioniert einwandfrei. Der Bildschirm ist klasse und zu mindestens bis jetzt ist die Geschwindigkeit ein Hit!
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Tolles Gerät

    Vorteile: Abnehmbares Display
    Nachteile: es könnten mehr Anschlüsse vorhanden sein
    Klar, der Preis ist hoch. Aber: Tolle Verarbeitung, klasse Display und Darstellung, Tastatur genial, Möglichkeiten und Features vielfältig, sinnvoll. Auch die Möglichkeit, das Display abzunehmen vereinfacht oftmals vieles. Möchte das Gerät schon nach einer Woche nicht mehr missen.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein