• 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Für das normale Laminieren gut geeignet

    Vorteile: Klein
    Kleines Laminiergerät für den Hausgebrauch. Aufwärmzeit ist normal sowie die Geräuschentwicklung. Der Preis ist für das Gerät ok.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Laminiert Folien gut

    Einfaches, günstiges Gerät zum Laminieren bis Papiergröße A4. Mehr braucht man nicht.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Bewertung vom Laminiergerät OLYMPIA A230 Plus

    Vorteile: Die Qualität stimmt
    Nachteile: Eine Auflage vor dem Einzug wäre vom Vorteil
    Das Gerät entspricht meinen Erwartungen.Gut finde ich wie sauber es die Folie laminiert.Eine Auflage vor dem Einzug wäre vom Vorteil und würde den Prozess etwas vereinfachen. Ich bin sehr zu frieden mit dem Gerät.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein