• 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Super Allroundtalent

    Vorteile: Verschiedene Einsätze , Krontrollleuchte zur Überprüfung der Temperatur , Leichte Reinigung
    Nachteile: Wird an der Außenseite sehr warm
    Der Sandwichmaker hat mich aufgrund der verschiedenen Einsätze überzeugt. Am meisten nutze ich ihn allerdings tatsächlich für Sandwiches, wo er mich auch am meisten überzeugt hat. Nach ca. 4 Monaten wöchentlicher Nutzung ist leider am Verschluss vorne etwas abgebrochen, was das Verschließen jedoch nicht beeinträchtigt. Er läuft weiterhin tadellos. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass durch die herausnehmbaren Einsätze alles sehr leicht zu reinigen ist.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    VIELSEITIG NUTZBAR

    Vorteile: herausnehmbare Einsätze sind leicht zu reinigen
    Nachteile: keine Stufenregelung der Temperatur
    Der 3in1 Sandwichmaker hat 3 verscheidene Einsätze (Waffel, Grill und Sandwich) die nach der Benutzung, da rusnehmbar leicht gereinigt werden können. Die Handhabung bei der Zubereitung von Waffeln und Sandwiches ist sehr einfach. Bisher sind sie mir immer gut gelungen. Hier darf nur nicht zu viel Teig oder ein zu dickes Sandwich gemacht werden. Aber das Problem mit dem Überlaufen hat man bei allen Geräten. Ein Stern abgezogen, weil mir hier ein Ausschaltknopf fehlt. Man muss hier den Stecker ziehen.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein