• 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Überzeugender Sound und gutes Preis-Leistungs Verhältnis

    Vorteile: Guter Raumklang , Geräuschunterdrückung gut
    Nachteile: Bauteile am Kabel (Akku) stört etas
    Ich habe diesen Kopfhörer mit NC als ein Nachfolgemodell für meinen alten Sony gekauft, den ich eigentlich schon prima fand. Ich muss gestehen, dass ich sehr angenehm überascht war. Das Modell hat einen tollen Raumklang und die Geräuschunterdrückung funktioniert im Großraumbüro klasse. Einzig die Anbauteile am Kabel sind ein wenig groß und stören ein wenig, daher ein Stern Abzug.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    schlecht

    Vorteile: keine
    Nachteile: viele
    nicht zu empfehlen. Dieser Kopfhörer ist leider ein Rückschritt in der Welt der Technik in jeder Hinsicht.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Respektables Noise Cancelling

    Vorteile: Toller Klang mit vollem Umfang
    Nachteile: keine Lautstärkeregelung am Kopfhörer
    Bei eingeschaltetem Noise Cancelling bieten die „Ohrstöpsel“ einen überraschenden Klangumfang. Ein präzise produziertes Album (bspw. von Kraftwerk (3d Headphones)) holt alles raus und ist ein Genuss. Man muss ein bisschen mit der richtigen Größe der Ohrpolster experimentieren, danach wird man belohnt. Absolut empfehlenswert.... Einzig der Tragekomfort mit „Akkubehälter“ ist nicht optimal, wohl aber der Bauart geschuldet. Ansonsten.... TOP
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein