• 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Jabra Storm Leider nicht so gut wie der Vorgänger

    Also Gerät vier Wochen getestet. Zuerst die positiven Dinge . Der Tragekomfort ist beinahe sehr gut, kleiner Wermutstropfen der Ohrstöpsel der war beim Wave besser . Das Design ist Toll .Das Gerät macht einen sehr wertigen Eindruck . Leider war die Akkuleistung deutlich schlechter wie versprochen. Auch das pearen mit dem zweiten Gerät klappte nicht immer automatich . Sprachqualität war leider nicht wie gewohnt von Jabra der Gesprächspartner hat mich nur schlecht verstanden. Habe dies mit zwei verschiedenen Endgeräten getestet mit Iphone 6 und einem Nokia Handy älterer Bauart.
    Das Spachausgabe hingegen war in ordnung. Hatte noch die Hoffnung das mit einem Firmware Update sich besserrung einstellt hat sich leider zerschlagen da dies nur beim Jabra Motion möglich ist . Kurzes fazit leider kann ich das Storm nur bedingt empfehlen da Nachteile für mich Überwiegen . Ich habe es dann doch zurück gegeben und mich für das Plantronics Voyager Legend entschieden dieses Spielt aber in der selben Liega wie das Jabra Motion ,eine Klasse höher als das Storm . Media Mark wie immer ein Super Partner wenn es um Garantieleistungen und Umtausch geht.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein