• 0 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Kein hervorragendes Gerät, zugesicherte Eigenschaften fehlen

    Vorteile: Toastet gut ohne Käse
    Nachteile: Käse läuft aus dem Gerät aus
    In der Produktbewertung eines Kunden bei der Schwesterfirma Saturn hieß es, der Sandwichmaker unterschiede sich von Modellen der Mitbewerber dadurch, dass der Käse nicht auslaufe beim toasten.

    Dies erwies sich als falsch. Meines Erachtens haftet der Händler für Produktbeschreibungen, egal, ob diese von seinen hauptamtlichen Mitarbeitern abgegeben werden oder von ehrenamtlichen Mitarbeitern, zum Beispiel von Kunden.

    Nun ist der Media Markt Tempelhof nicht Saturn. Dort wollte man das Gerät nicht zurücknehmen, weil es klar wäre, dass Käse immer auslaufe beim Toasten.

    Unter Kulanz hatte ich mir aber etwas anderes vorgestellt.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein