• 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Testpilot-Erfahrung Sandwichmaker

    Vorteile: Gute Trennung der Scheiben
    Nachteile: Toastscheiben verschieben sich , nur dünner Belag möglich
    Ich hatte das Glück, für dieses Produkt als Tester ausgewählt worden zu sein.
    Der erste Eindruck war super, Gerät ist kompakt und steht auch aufrecht gut und sicher.
    Auf den zweiten Blick musste ich einige Macken am Verschluss feststellen. Bei einem regulären Kauf hätte ich das Gerät umgehend zurückgeschickt, bei einem temporären Test ist mir das egal.
    Leider hält der "Cloer" nicht, was er verspricht. Die Trennung in der Toast-Diagonalen klappt gut, alles andere eher nicht.
    Der Winkel des Klappmechanismus zur "Bratfläche" ist so knapp bemessen, dass ein Belag, der über eine Käsescheibe hinausgeht, schon nicht funktioniert. Selbst bei Minimal-Belag verschieben sich die Toastscheiben beim Schliessen der Klappe, so dass die Hälften nicht richtig zusammengepresst werden. Die Bräunung ist sehr ungleichmässig, teils schon dunkel, obwohl auf der anderen Seite noch kaum Bräunung zu erkennen ist.
    Aus der Traum von Sandwiches mit Pesto, Tomaten und Mozzarella. Es hätte so schön sein können...
    Definitiv keine Kaufempfehlung!
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein