• 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

    Da ich täglich auf dem Weg zur Arbeit und nach Hause Musik höre, bin ich immer mal auf der Suche nach neuen klangvollen Kopfhörern. Bei der Suche bin ich dann auf diese Kopfhörer gestoßen. Der erste Eindruck der Philips Kopfhörer ist bisher positiv.

    Die In-Ear Kopfhörer sind gut verarbeitet und sehen toll aus. Mitgeliefert werden mehrere Gummistöpsel zum wechseln. Für mich sehr wichtig, da die Kleinen bei mir angenehmer sitzen. Die Umgehungsgeräusche werden durch die In-Ear Stöpsel sehr gut gedämmt. Man kann sich also voll und ganz auf die Musik konzentrieren. Die Tonqualität ist für mich super.
    Fazit:
    Absolute Kaufempfehlung!
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Philips In-Ear Kopfhörer

    Im Lieferumfang: drei verschieden großen Ohrstöpsel für die perfekte Passform.
    Tolle Klangqualität, sowie elegantes Design die mich überzeugt hat
    Die Philips In-Ear Kopfhörer kann ich nur weiter empfehlen!
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Zu Teuer für diesen schlechten Sound

    Nachteile: zu Teuer
    Ist mind. 10 Euro wert, da der sich nicht so gut anhört und mal ehrlich für den Preis könnte man sich viel bessere Köpfhörer hollen.
    Das ist meine Meinung weil der Sound einfach schlecht ist.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein