• 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Perfektes Preis/Leistungs Verhältnis

    Vorteile: Guter Sound , Guter Preis , Schönes Design , Passt überall hin
    Nachteile: Keine Fernbedienung
    Nach dem ich den Subwoofer nun 2 Monate habe muss ich ehrlich sagen das ich positiv überrascht bin, jedes mal bevor ich Musik starte freue ich mich schon auf den Tollen Bass...

    Für den Preis gibt es nichts zu meckern..
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Bestellung und Kauf war reibungslos

    Hat alles super funktioniert.
    Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden.Kann man nur weiter empfehlen.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Toll

    Vorteile: Tolles aussehen
    Nachteile: kein
    Hallo zusammen.
    Ich betreibe den Subwoover mit meinen beiden großen Qudral Boxen.Schon alleine wie dieses Teil aussieht ist umwerfend da denkt man nicht das der Klang so super ist.
    Jetzt also 2.1 und ich muß sagen einfach klasse ein satter weicher Bass für unser 25 qm Wohnzimmer völlig aussreichend.
    Er steht nie auf voll sondern auf halb.
    Ich bin begeistert.
    Es war auch eine schnelle Lieferung und alles gut verpackt.
    Von mir würde es auch 10 Sterne geben.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein