• 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Nicht billig aber dafür gut!

    Vorteile: Druckqualität TOP , Höheres Volumen
    Nachteile: Preis noch etwas hoch
    Ich benutze diese Patronen mit meinem HP Officejet 8600 pro.
    Ich wählte dieses Modell aus dem Grund dass es auch XL Patronen dafür gibt.
    Und obwohl der Drucker etwas besser sin könnte, so gibt es an den Patronen und der Druckqualität absolut nichts zu meckern.
    Man muss auch bedenken dass ein Officejet keinen Foto Drucker ersetzen kann und umgekehrt.
    Das gleiche gilt für Laser Drucker.

    Diese Patrone ist größer als die Farbpatronen (Cyan, Magenta und Gelb).
    Sie ist sowohl für Dokument Drücke, als auch für Fotos gedacht und setzt dies im druck auch sehr gut um.
    Somit spart man sich hier das separate Dokumenten - Schwarz bzw. Foto - Schwarz.

    Ich drucke viele Fotos und als Grafik Designer, ebenfalls Broschüren u. d. g. aus.
    Da reizt einen doch oft der Gedanke, nach günstigeren Alternativen zu suchen.
    Aber ganz ehrlich, ich habe zu viele schlechte Berichte gelesen als dass ich dies riskieren würde.
    Schlechte Tinte führt zu einer verstopften Düse und defekten Druckkopf.
    Will man sich dass wirklich antun?
    Lieber also beim Original bleiben und lange daran Freude haben.

    Somit kann ich diese Patrone wärmstens empfehlen, würde jedoch gleich zum Spar Set geifen.

    Wichtig ist auch der Einsatz von gutem Papier!
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Gute Druckqualität

    Vorteile: Gute Druckqualität
    Diese Patrone ist hervorragend für meinen HP Drucker geeignet. Ich drucke sehr viel und hatte schon andere Patronen ausprobiert. Aber Original ist hier besser als Nachfüllpatronen.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    alles wunderbar

    Bewährte Tintenpatrone mit guter Druckqualität.
    Bestellung bis Lieferung alles Top
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein