• 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Tolles Objektiv

    Vorteile: großer Brennweitenbereich
    Nachteile: hohes Gewicht
    Das Sigma 50-500 ist ein Tolles Objektiv, ideal für Sport- und Tieraufnahmen! Schnelle und perfekte Lieferung , wie ich es von Media-Markt gewöhnt bin.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Schnell geliefert - für das Produkt selbst kann Mediamarkt ja nichts

    Vorteile: grosser Zoom , Preis-Leistung gut
    Nachteile: schwer
    Objektiv ist toll. Aber das Handling damit muss man trainieren, Hanteltraining schadet auch nichts.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Gutes Preis- Leistungsverhältnis

    Vorteile: Preis , großer Brennweitenbereich
    Nachteile: Gewicht
    Das hohe Gewicht (2,5 KG) sollte man zwar nicht unberücksichtigt lassen, aber bei hoher ISO (zwischen 1000 und 1600) sind sogar Freihandaufnahmen kein Problem. Evtl. dafür ein wenig abblenden und noch ein Einbeinstativ anschrauben.
    Vorteilhaft ist natürlich auch der sehr große Brennweitenbereich von 50-500 mm, so gesehen als ein fast "Immer-drauf-Objektiv" nutzbar.
    Die Ausgangslichtstärke ist natürlich nicht optimal, aber für den Preis bekommt man derzeit kaum eine gute(!!!) Alternative - es ist eben ein Schön-Wetter-Objektiv. Die Geschwindigkeit der Autofokussierung ist vielleicht auch nicht gerade auf Höhe der Zeit, wenn man aber bedenkt, das die Markteinführung des Objektivs 2010 erfolgte, geht das voll in Ordnung. Unter Verwendung von Blitzgeräten mit hoher Leitzahl (z.B. 58) ist das Objektiv sogar "In-Door-Tauglich".
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein