• 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Handstaubsauger

    Vorteile: Für den täglichen Gebrauch starker Sauger
    Nachteile: Etwas schwer im Halten , Nur unter hohen Möbeln saugen möglich
    :-) = Saugt super stark, schon auf der 1. Stufe. Sehr leicht zu reinigen, Einfache Aufladung. Gute bewegliche Führung auf allen Böden. Für den tägliche Gebrauch als Hundehalter gut geeignet.
    :-( = Schwer in der Hand, leider Saugteil und Fuß sehr groß, kein Herunterkommen unter die Möbel.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Bin sehr zufrieden

    Vorteile: Leistungsstarke
    Nachteile: Das Umbauen für das Umhängen ist sehr umständlich.
    Ist leistungsstarke, leise und sehr gut in der Handhabung. Hält was er verspricht. Danke dafür.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Top Sauger

    Vorteile: Top Saugleistung
    Nachteile: Der Umbau zum Handsauger ist umständlich
    Der Bosch Sauger macht seine Arbeit sehr gut und ersetzt meinen Vorwerk zu 100%. Der Akku hält in der höchsten Stufe 20 Minuten und ist somit für meine Bedürfnisse ideal. Ich würde nihn jederzeit noch einmal Kaufen
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein