• 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Gute Maschine, Vernünftiger Preis

    Wollte als Student eigentlich ne günstigere Maschine, aber über Ostern war die Lieferung umsonst.
    Die Maschine läuft sehr leise (auch beim schleudern), was gut ist, da ich sie in der Küche untergebaut hab.
    Die Wäsche ist danach auch recht trocken. Ich habe bei 1600 U irgendwie auf mehr gehofft, daher 4 Sterne.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis

    Vorteile: Guter Preis
    Nachteile: kann ich noch nicht sagen
    Der Kauf und die Lieferung waren sehr gut.
    Alles klappte perfekt, auch die Entsorgung des alten Gerätes.
    Ich habe erst 2 x gewaschen und bin mit dem neuem Geräte sehr zufrieden. Es entspricht genau der Beschreibung des Gerätes.

    Ich kann diese Marke "BEKO" nur weiterempfehlen.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein