• 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Guter WLAN Drucker

    Vorteile: Unkomplizierte Installation
    Schneller kompakter WLAN Drucker . Die Einrichtung erfolgte ebenfalls schnell und unkompliziert . Ich habe ihn mit und ohne CD schnell installieren können. Ebenfalls auf Mac und Windows Rechner.
    Die Datenübertragung läuft auch bei mir manchmal verzögert. Habe da auch noch keine Idee.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Alles Bestens

    Vorteile: Steht irgendwo im Haus , Wlan-Zugriff mit Verschlüsselung , Ruhe und Schlafmodus , brauchst nicht ausschalten , Druckkosten sind ok , Geräuschpegel ist auch ok
    Nachteile: im Moment noch keine
    Passt alles - vom Bestellvorgang über die Abholung im Markt bis hin zur einfachen Installation des Druckers.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Start mit Hindernissen

    Vorteile: Einfache Installation , Schnelles erwachen aus dem Standby
    Das erste erhaltene Gerät war leider schon beim Kauf defekt. Das Ersatzgerät ist jetzt eingerichtet. Die Installation für den WLAN druck funktionierte einwandfrei und die ersten Probedrucke per Duplex druck (beidseitiger Druck) stimmen Positiv. Für das Geld ein guter Drucker, der anstandslos macht, was er soll. Geschwindigkeit sowie auch Qualität stimmen.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein